Trainingslager

zurück zu den News

Buochs NW
08. - 14.10.2000

 

Strich

 
3. Tag:
Video, NLA-Spiel, negatives Novum

10.10.00

 
Das erste interne Trainingsspiel fand heute zwischen den Junioren C und Junioren A statt. Auf eine detailierte Schilderung des Ergebnisses wird an dieser Stelle verzichtet (Video vorhanden) ...

Auch die Junioren D sind heute auf Video gebannt worden - allerdings mit Schussvarianten, welche danach am Fernseher analysiert wurden.

Anschliessend ans Abendessen besuchte das ganze Lager in Stans das NLA Spiel TV Stans - TV Suhr (25:27), zu dem wir vom TV Stans eingeladen wurden.

Alles geht soweit gut - bis auf eine grosse Ausnahme: Zum ersten Mal in der siebenjährigen Lagergeschichte mussten wir Junioren nach Hause schicken und zwar gleich vier auf einmal aufgrund des gleichen Verschuldens --> Alkohol in der Unterkunft. ;-((

 
  
Wer drückt zuerst ab?
 
Monika Wüthrich (Küche) und Hansi Conrad (Trainer JA)
   
Volle Konzentration beim Spiel

 

zurück zu den News

Strich