Trainingslager

zurück zu den News

Buochs NW
08. - 14.10.2000

 

Strich

 
4. Tag:
Ausflüge, Wechsel in der Küche

11.10.00

Heute standen diverse Aktivitäten auf dem Programm: Die D-Junioren waren den ganzen Tag auf einem Ausflug ins Hallenbad in Luzern und ins IMAX (Biberfilm) im Verkehrshaus.

Die Junioren C und das Rumpfteam der Junioren A trainierten am Morgen miteinander und verbrachten den Nachmittag ebenfalls im Hallenbad, allerdings in Altdorf.

Bei den Junioren C stand nach dem Abendessen noch ein Besuch in der Sauna und im Whirlpool auf dem Programm. Dies sollte eigentlich zur allgemeinen Beruhigung und Entspannung dienen. Bei einigen Junioren ging diese Rechnung allerdings nicht auf.

In der Küche kam es auch zu einem Personalwechsel. Brigitt Disch stiess heute Abend zu uns und übernimmt ab morgen zusammen mit Monika die Küche. Martin wird ab dann das Restteam der Junioren A trainieren.

 
  
Spannend?
 
Mit der Gabel ist's ne Ehr - mit dem Löffel kriegt man mehr!
   
Gut gerüstet gegen den Durst.

 

zurück zu den News

Strich