Trainingslager

zurück zu den News

Buochs NW
08. - 14.10.2000

 

Strich

 
5. Tag:
Trainingsspiele, Arzthäubchen

12.10.00

 
Der heutige Tag war bis zum Abend ein relativ "normaler" Tag gewesen: Wir absolvierten unsere üblichen Trainingseinheiten.

Am Abend standen dann endlich die beiden Trainingsspiele gegen den BSV Stans auf dem Programm. Die Junioren D spielten erfolgreich gegen das D2 der Stanser und gewannen 30:15 ...

Die Junioren C trafen auf ein recht starkes Team der Stanser. Trotz guter Leistung konnten wir nicht gewinnen und verloren in der Folge ehrenvoll 21:30. Der gezeigte Einsatz lässt jedoch für die laufende Saison hoffen ...

Todmüde, aber zufrieden kehrten wir in unser trautes Heim zurück. Unser Lazarett hat sich dafür wieder um einige Opfer vergrössert. Dadurch lassen sich nun die passend mit einem süssen Arzthäubchen gekleideten Trainer durch die Anlage hetzen.

Das gestresste "Ärzteteam".

 
 
Ein Mitglied des gestressten "Aerzteteams"
   
Junioren und Juniorinnen D
   
Die waren dabei. Es fehlen Monika Wüthrich, Brigitt Disch und Hansi Conrad

 

zurück zu den News

Strich