Trainingslager

zurück zu den News

Buochs NW
08. - 14.10.2000

 

Strich

 
6. Tag:
Widi, letzte Trainings, Coupes

13.10.00

 
Schon am frühen Morgen dröhnte eine altbekannte Stimme durch die Unterkunft. Hoher Besuch, direkt aus Australien eingeflogen und mit Olympiaerfahrung, war eingetroffen.
Natürlich wurde er nach einem heissen Kaffee gleich wieder als Helfer, diesmal allerdings "nur" als Co-Trainer, eingesetzt. Er machte seine Sache so gut, dass ihn die D-Junioren auf der Stelle engagiert hätten ...

Am Nachmittag, nach Wienerli mit Kartoffelsalat, ging es zum letzten Mal ab in die Halle. Um nicht noch unnötig Kräfte für das morgige Reinemachen zu verschwenden, standen nur noch Spiele auf dem Programm.

Komischerweise erst nach den letzten Trainingseinheiten konnte auch unser Lazarett wieder aufgehoben werden, so dass wir morgen bei der Putzerei wieder auf ein volles Kader zurückgreifen können. ;-))

Als Überraschung wurde von der Küche ein kleines Abendessen-Buffet zubereitet. Die Lagerteilnehmer waren wirklich begeistert von den diversen Mahlzeiten der vergangenen Woche auswählen zu dürfen.

Danach gings mit allen nochmals - oder zum ersten Mal - ins "Posita" Coupes essen. Herzlichen Dank dem Spender der Getränke!
Anschliessend machten sich die Mannschaften auf getrennte Wege: Die A-Junioren gingen auf einen "Schlummi" in die Bar, die C-Junioren gingen Billiard spielen und die D-Junioren versuchten ihr Glück im Lotto bei dem auch diverse Preise zu gewinnen waren.
(Pst: Diesmal waren die C-Junioren die letzten, die nach Hause kamen.)

 
 
Direkt von den Olympischen Spielen eingeflogen: WIDI
   
Coupe à deux - soweit das Auge reicht!
   
Guet Nacht

 

zurück zu den News

Strich