Trainingslager

zurück zu den News

Buochs NW
08. - 14.10.2000

 

Strich

 
7. Tag:
Putzen, Rückreise, Schlaf nachholen

14.10.00

 
Wie der letzte Tag aussah, war nicht schwer zu erraten. Es galt die Unterkunft wieder auf Vordermann zu bringen, zu packen und schliesslich Abschied zu nehmen von Buochs.

Die Junioren kamen mit dem Zug um 14:40 Uhr in Effretikon an, wo sie von ihren Trainern und Leitern Abschied nahmen und von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

Der eine oder andere (oder alle?) hatte doch etwas Schlafmanko, denn es waren harte, lange und erlebnisreiche Trainingstage in Buochs.
  

Danke!

Der Dank gebührt den Organisatoren, Trainern und dem Küchenpersonal, welche es verstanden haben, Junioren dreier Grün-Weiss Mannschaften, trotz schlechtem Wetter, eine interessante, erlebnisreiche, lehrreiche, sportliche, anstrengende und lustige Woche zu bieten.

Danke auch an Martin Fehr, welcher vor Ort mit Digital-Kamera für aktuelle Bilder sorgte und seine täglichen Eindrücke per E-Mail mir zusandte.

Josef Schilliger

 

 

 

zurück zu den News

Strich