Trainingslager

zurück zu den News

Buochs NW
07. - 13.10.2001

 

Strich

 
Mirage, Trainingsspiel und 90 Coupes - für jeden etwas!

Donnerstag, 11.10.01

 
Ausschlafen? Nein danke!

Obwohl man bis acht Uhr hätte ausschlafen dürfen, waren die meisten bereits vorher wach, weil sie zu pflichtbewusst waren, weil sie dachten, die Trainer hätten verschlafen, weil sie eine rauchen wollten oder weil sie durch ein SMS geweckt wurden.
Nach dem Frühstück machten sich die russischen Gäste auf ins Wirzweli und genossen nach anfänglichen Gleichgewichtsproblemen die Rodelfahrten. Die beiden Grün-Weiss Mannschaften fanden sich um zehn Uhr in der Halle ein und bereiteten sich auf die Trainingsspiele am Abend gegen Stans (U15) und vom Freitag gegen St. Petersburg (U19) vor.

Mirage nicht für alle interessant

Am Nachmittag waren die Grün-Weissen zu einer Führung in den Mirage-Werken eingeladen. Während die einen gespannt den Erklärungen über das Cockpits und den Schleudersitz horchten, langweilten sich die andern etwas. Aber wir versuchen in unserem Lager, möglichst verschiedene Sachen anzubieten...

U15 gewinnen Trainingsspiel

Das Trainingsspiel der U15 gegen den BSV Stans verlief nach harzigem Anfang recht gut und konnte schlussendlich mit 19 : 16 gewonnen werden. Unterstützt durch die St. Petersburger Zuschauer liess sich die Mannschaft zu einer ansprechenden Verteidigungsleistung hinreissen und konnte dadurch einige Konter erfolgreich abschliessen.

90 Coupes und "Räuber und Poli"

Am Abend stand der obligate Besuch des "Posita" auf dem Programm. Unter 90 verschiedenen Coupes den besten auszuwählen war gar nicht so einfach. Während die Grün-Weissen das Personal des "Positas" auf Trab hielten, spielten die St. Petersburger "Räuber und Poli" im Dunkeln.

 
 Fotos: Martin Fehr
... und immer wieder wird Schach gespielt
... und immer wieder wird Schach gespielt
 
 
Mirage von unten
So sieht eine Mirage aus der Nähe aus
 
 
Putzteufel Hagi
Auch die WC's müssen gereinigt werden
 

 

zurück zu den News

Strich