Trainingslager

zurück zu den News

Buochs NW
07. - 13.10.2001

 

Strich

 
Und am Abend gings in die Höhe

Mitwoch, 10.10.01

 
Rodeln, Training, Müdigkeit

Während die U19 bereits am Morgen aufbrachen, um auf der Fräckmündegg (Pilatus) rodeln zu gehen, hatten die andern beiden Mannschaften Trainingseinheiten auf dem Programm. Obwohl der dritte Lagertag erfahrungsgemäss meistens der schwierigste ist, hielt sich die Müdigkeit der U15 im Rahmen und es konnte wie gewohnt trainiert werden, während die Russen am Nachmittag ein Sparprogramm einlegten und nach 45 Minuten Unihockey die Halle bereits wieder verliessen.

U19 ruht sich aus

Am Nachmittag schaltete die U19 den zweiten Teil ihres Ruhetages ein und erholte sich von den Trainingsstrapazen (war es so schlimm ?) der vergangenen Tage im Sprudelbad und in der Sauna.

Trainingsspiel der jüngsten

Das Trainingsspiel der U13 (jüngerer Teil der U15) gegen den BSV Stans war eine klare Sache: 34:10 für Grün-Weiss. Dabei konnten sich sogar alle Grün-Weiss-Spieler/innen in die Torschützenliste eintragen!

Klettern mit dem SAC Titlis

Am Donnerstag muss ja das Wetter schön werden, so viele "Affen" wie heute Abend in Stans kletterten schon lange nicht mehr in die Höhe. Alle drei Mannschaften nahmen an dieser Kletterpartie teil. Die einen schafften es alleine bis an die Hallendecke, die anderen wurden mehr oder weniger dorthin gezogen ...
Spass machte es allen, sogar unseren vier Leitern des SAC Titlis. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

 
 Fotos: Martin Fehr
Tobias with friends
Tobias with friends
 
 
U19 am Erholen
U19 am Erholen
 
 
Ist ers oder ist ers nicht?
Wie ihn keiner kennt: Wolfi
 
Da gehts rauf!
Unsere Gäste aus St. Petersburg am Klettern
 
Viel höher gehts nicht mehr
Gipfelstürmer Simon
 

 

zurück zu den News

Strich