Archiv

Home

zurück

 

strich

Juniorinnen FU15 Saison 04/05
 
Link Grün-Weiss - TV Unterstrass
19:7
11.09.04
Link HC Horgen - Grün-Weiss
7:20
25.09.04
Link Grün-Weiss - HC KZO Wetzikon
19:2
23.10.04
Link Grün-Weiss - RW Wollihofen / ZMC Amicitia
21:9
06.11.04
Link HC Rorbas - Grün-Weiss
8:13
20.11.04
Link HC GS Stäfa - Grün-Weiss 13:14 05.12.04
 
   
Link HC GS Stäfa - Grün-Weiss 14:16 08.01.05
Link Grün-Weiss - SG Spose Kilchberg / Adliswil 19:7 15.01.05
Link Grün-Weiss - HSG Pfäffikon/Fehraltorf 20:10 22.01.05
Link Grün-Weiss - HC Rorbas 13:7 29.01.05
Link Grün-Weiss - SG ZMC Amicitia / RW Wollishofen
SG ZMC Amicitia / RW Wollishofen - Grün-Weiss
16:17
16:7
05.03.05
12.03.05
Link HC Rorbas - Grün-Weiss
6:13
13.03.05
Link HSG Pfäffikon-Fehraltorf - Grün-Weiss
8:23
19.03.05
Link Grün-Weiss - HC GS Stäfa
25:6
02.04.05
Link SG Kilchberg/Adliswil - Grün Weiss
8:18
09.04.05
       
       

   

Juniorinnen FU15

11.09.04zurück

Saisonauftakt gelungen!

Grün-Weiss - TV Unterstrass    19:7 (10:3)
 

Andrea Hässig

Die erste Halbzeit war eigentlich recht gut ausser ein paar Fehlpässen. Nach der ersten Halbzeit stand es sensationell 10:3!

Wir verdankten dieses Resultat vor allem Nadja, unserer Torhüterin! "Bravo Nadja!"

Nach der Pause lief es nicht mehr so gut, denn wir waren schon ziemlich ausgepowert. Aber dann konzentrierten wir uns wieder und es ging doch noch alles gut! Am Schluss stand es 19:7 - also hatten wir GEWONNEN... Juhuuuu!

Und wieso hatten wir eigentlich Bammel vor dem Spiel? Grosses Lob an meine Mannschaft und die Trainer. "Ihr sind all Super.....Schön das es eu git... :=)" 

 
Matchtelegramm:
Grün-Weiss - TV Unterstrass    19:7 (10:3)

Eselriet, Effretikon, ca. 30 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler, Yoselin Henriques (4/1), Andrea Hässig (5), Ria Jugovic, Dragana Maricic, Natascha Schmid (8), Wandao Amina, Wandao Ella (2).
Bemerkungen: Grün-Weiss verschiesst diverse 7-Meter - muss noch vermehrt geübt werden ;-)

   

Juniorinnen FU15

26.09.04zurück

Auch dieses Mal unterfordert...

HC Horgen - Grün-Weiss     7:20 (3:11)
 

Yoselin Henriques

Ausser ein paar Fehlpässen, war das Spiel mega cool. Denn wir waren halt schneller und cleverer als unsere Gegnerinnen, somit gewannen wir. Wenn wir irgendwann mal zu langsam waren, hatte Nadia, unsere Torhüterin, (fast) alles im Griff und konnte viele Bälle abwehren. Danke Nadia!

Auch Ria sorgte für Stimmung, da es diesmal auch bei ihr klappte und sie nicht mehr an der 6-Meter-Linie scheiterte. Einen Dank auch an unsere Trainer (Marco & Michi), denn ohne sie wären wir nicht so gut, wie wir jetzt sind!

 
Matchtelegramm:
HC Horgen - Grün-Weiss     7:20 (3:11)

Horgen Waldegg, circa 20 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler, Andrea Hässig (4), Yoselin Henriques (2), Ria Jugovic (4), Dragana Maricic, Natascha Schmid (6), Amina Wandao (1), Ella Wandao (3).
Bemerkungen: Verhältnis verschossener 7-Meter: 1:2

   

Juniorinnen FU15

23.10.04zurück

Null Chance für Wetzikon

Grün-Weiss - HC KZO Wetzikon    19:2 (10:0)
 

Nadia Bosshard

Heute spielten wir, die FU15, gegen Wetzikon. Eigentlich spielten wir sehr gut, doch im Angriff gab es sehr viele Fehlpässe. Dafür war die Verteidigung super, denn die Gegnerinnen verzweifelten fast an unseren Spielerinnen, da es praktisch kein Durchkommen gab. Und so zogen wir mit 10:0 in die Pause. Nach einem kurzen Teamgespräch gings ab in die zweite Hälfte. Eigentlich spielten wir weiter so wie wir aufgehört hatten, doch erzielten die Wetzikerinnen in dieser Halbzeit noch zwei Tore. Und so fiel der Endstand 19:2 aus. Wir freuten uns sehr und gingen glücklich in die Garderobe.

Fotos

 
Matchtelegramm:
Grün-Weiss - HC KZO Wetzikon    19:2 (10:0)

Effretikon Eselriet, circa 20 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (4), Andrea Hässig (4), Yoselin Henriques (3), Ria Jugovic (1), Dragana Maricic (1), Natascha Schmid (3), Amina Wandao, Ella Wandao (3).
Bemerkungen: Verhältnis verschossener 7-Meter: 1:0

   

Juniorinnen FU15

06.11.04zurück

4. Spiel - 4. Sieg! Aber ...

Grün-Weiss - HC RW Wollihofen / ZMC Amicitia    21:9 (10:3)
 

Natascha Schmid

Unsere Mannschaft war am Anfang etwas nervös, da wir unseren Gegner ziemlich gut einschätzten, jedoch stellte es sich am Schluss anders heraus...

Während dem ganzen Spiel waren wir nicht besonders in Form, sagen wir mal wir spielten schon besser...
Unsere Pässe waren nicht gerade beneidenswert, jedoch auch nicht schlecht und auch die Verteidigung muss noch vermehrt geübt werden. Doch am Schluss gewannen wir 21:9. Wir sind einfach spitze...:)
Also weiter so!!! Also naja... Einfach gewinnen :) Fast alle von unserer Mannschaft erzielten ein Tor, was uns aufstellte. Was noch zu erwähnen ist: Ivana war heute zum ersten Mal auf dem Spielfeld und schoss ein Tor. Bravo Ivana, wir sind stolz auf dich.

 
Matchtelegramm:
Grün-Weiss - HC RW Wollihofen / ZMC Amicitia    21:9 (10:3)

Effretikon Eselriet, circa 60 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler, Andrea Hässig (4/1), Yoselin Henriques (3), Ivana Jugovic (1/1), Ria Jugovic (3), Dragana Maricic, Natascha Schmid (7), Amina Wandao (1), Ella Wandao (2).
Bemerkungen: Es fehlte: Sara Kappler (noch nicht spielberechtigt)

   

Juniorinnen FU15

20.11.04zurück

Sicher nicht unverdient!

HC Rorbas - Grün-Weiss     8:13 (3:4)
 

Fabienne Braunschweiler

Um 12.15 war Besammlung beim Haldengut. Alle waren ein wenig aufgeregt. Wir wussten, es würde kein leichter Match, da Rorbas auf dem ersten Platz war und wie wir bis jetzt alle Spiele gewonnen haben. Als alle angekommen waren hiess es: Auf nach Freienstein.

Als wir in uns umgezogen und aufgewärmt hatten, ging das Spiel endlich los. Erst nach etwa 4 Minuten fiel das erste Tor. Es stand 1:0 für Rorbas. Wenig später war es schon 2:0. Wir liessen uns nicht unterkriegen und kämpften weiter .Schliesslich erreichten wir den Ausgleich. Die erste Halbzeit verlief sehr gut, wir führten 4:3. Nach kurzer Pause (und Lob von den Trainern ;-) ) ging es wieder weiter. Das Spiel wurde allmählich härter. Wir gingen wieder in Führung. Auch wenn wir zwischendurch einmal eine sehr schlechte Phase mit vielen Fehlpässen hatten, konnten wir schlussendlich mit einem 13:8 das Spiel klar für uns entscheiden.

Es war ein harter und schwerer Match gewesen, aber mit dem Resultat waren wir alle zufrieden. Somit sind wir in unserer Quali-Gruppe Leader, egal wie das noch bevorstehende Spiel ausfällt.

 
Matchtelegramm:
HC Rorbas - Grün-Weiss     8:13 (3:4)

Rorbas-Freienstein, ca. 50 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (1), Andrea Hässig (2), Yoselin Henriques (2/1), Ria Jugovic, Dragana Maricic, Natascha Schmid (6/1), Amina Wandao, Ella Wandao (2).
Bemerkungen: Grün-Weiss ohne Ivana Jugovic und Sara Kappler (beide noch nicht spielberechtigt) .
Grün-Weiss verschiesst 2 7-Meter (Fabienne und Ria), Nadia hält ein 7-Meter!

   

Juniorinnen FU15

05.12.04zurück

Das nötige Glück auf unserer Seite!

HC GS Stäfa - Grün-Weiss     13:14 (6:9)
 

Ria Jugovic

Um 10.45 Uhr war Besammlung beim Haldengut. Voller Freude fuhren wir nach Stäfa.

Pünktlich um 12.15 Uhr begann das Spiel. Um ehrlich zu sein, das war nicht unser bester Match gewesen. Nach der ersten Halbzeit stand es 9:6 für uns.

Nach einer kleinen Pause ging es nicht unbedingt besser als vorher. Wir spielten zu viele Fehlpässe. Auch sonst lief es nicht gut. Kurz vor Schluss gab es noch einen 7 Meter für uns, den Yoselin zum Glück noch rein brachte.

Endlich war der Match fertig. Es stand 13:14 für uns, sehr knapp!!! Auch sonst könnte man meinen, wir hätten den ganzen Match nur Glück gehabt. Aber trotz des miesen Spiels haben wir gewonnen und sind weiterhin Tabellenführer. Juhuuuuu!!!

 

 
Matchtelegramm:
HC GS Stäfa - Grün-Weiss     13:14 (6:9)

Stäfa Frohberg, circa 50 Zuschauer (Danke an die mitgereisten Fans)

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (1), Andrea Hässig (4), Yoselin Henriques (1/1), Ivana Jugovic (1), Ria Jugovic (1), Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (5), Amina Wandao, Ella Wandao (1).
Bemerkungen: Erste offizielle Einsätze von Ivana & Sara!

   

Juniorinnen FU15

08.01.05zurück

Das nötige Glück auf unserer Seite!

HC GS Stäfa - Grün-Weiss     14:16 (5:9)
 

Ella Wandao

Es war unser erstes Spiel nach den Weihnachtsferien. In der Mannschaft waren alle aufgeregt. Unser Gegner, HC GS Stäfa, war bis jetzt unser stärkster Gegner.

Am Schluss der ersten Halbzeit haben wir schlecht gespielt. Michi und Marco waren natürlich enttäuscht von uns, wie auch die mitgereisten Fans. In der zweiten Halbzeit wurde es aber besser. Ria wurde einen Zahn abgebrochen.

 
Matchtelegramm:
HC GS Stäfa - Grün-Weiss     14:16 (5:9)

Stäfa Frohberg, circa 40 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (1), Andrea Hässig (1), Yoselin Henriques (2), Ivana Jugovic (1), Ria Jugovic (1), Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (6), Amina Wandao, Ella Wandao (4).
Bemerkungen: Grün-Weiss komplett (trotz Ferien). Verhältnis verschossener 7-Meter: 1:1; Ria Jugovic 4 Minuten vor Schluss verletzt ausgeschieden.

   

Juniorinnen FU15

15.01.05zurück

Es geht auch ohne Nati...

Grün-Weiss - SG Spose Kilchberg / Adliswil     19:7 (7:2)
 

Ivana Jugovic

Unsere Mannschaft traf sich um 14.15 Uhr im Esi. Wir hatten super gute Laune. Obwohl wir nicht so recht wussten, ob wir gewinnen oder verlieren werden, denn zwei Spielerinnen fehlten (Natascha und Ria) .

Um 15.20 Uhr begann das Spiel. Zuerst waren wir 2:0 im Rückstand, doch nach wenigen Minuten hiess es 2:2. Die 1. Halbzeit verlief recht gut.
Es stand 7:2 für uns :-). Nadia hielt 3 Penaltis (Bravo Nadia!!). Yoselin dagegen schoss für uns 3 (Super Yosi).

Nun begann die 2.Halbzeit. Wir gaben unser Bestes. Und dies hatte sich auch gelohnt. Denn wir verliessen als Sieger den Platz. 19:7 haben wir gewonnen.( :-) Jupiii!!!)

 
Matchtelegramm:
Grün-Weiss Effretikon - SG Spose Kilchberg / Adliswil     19:7 (7:2)

Effretikon, Eselriet, circa 50 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (3), Andrea Hässig (2), Yoselin Henriques (7/3), Ivana Jugovic (1), Sara Kappler, Dragana Maricic, Wandao Amina, Wandao Ella (6).
Bemerkungen: Verhältnis verschossener 7-Meter: 1:3! Grün-Weiss ohne Ria Jugovic (Rekonvaleszent) und Natascha Schmid.

   

Juniorinnen FU15

22.01.05zurück

In der zweiten Hälfte nachgelassen

Grün-Weiss - HSG Pfäffikon/Fehraltorf     20:10 (12:3)
 

Dragana Maricic

Bericht von Dragana folgt in Kürze...

Fotos

 
Matchtelegramm:
Grün-Weiss - HSG Pfäffikon/Fehraltorf     20:10 (12:3)

Effretikon, Eselriet, circa 50 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Andrea Hässig (2), Yoselin Henriques (5), Ivana Jugovic, Ria Jugovic (5), Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (5), Amina Wandao, Ella Wandao (3).
Bemerkungen: Grün-Weiss ohne Fabienne Braunschweiler (HC Lugano)

   

Juniorinnen FU15

29.01.05zurück

10. Spiel - 10. Sieg

Grün-Weiss - HC Rorbas     13:7 (6:3)
 

ISara Kappler

Besammlung war um 12:15 Uhr im Esi. Nach einem kurzen „Small-Talk“, Umziehen und Einlaufen, wurde es langsam ernst. In der kurzen Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel, sagten uns Marco und Michi noch, dass es in der gegnerischen Mannschaft drei Spielerinnen hat, welche in der Regionalauswahl stehen, so wussten wir also, mit wem wir es zu tun haben.

In der ersten Halbzeit spielten wir relativ gut. Aber es gab nicht so viele Goals auf beiden Seiten. Dies lag vor allem an der schlechten Chancenauswertung und an den hervorragenden Paraden von Nadia (Bravo!) im Goal der Grün-Weissen. Wir gingen mit 6 zu 3 in die Pause..

Nach einer weiteren Besprechung ging es in die zweite Halbzeit. Am Anfang gab es mehrere Missgeschicke, (fast) alle waren müde und ausgepowert. Doch zum Schluss siegten wir dennoch mit 13:7.

 
Matchtelegramm:
Grün-Weiss - HC Rorbas     13:7 (6:3)

Effretikon, Eselriet, circa 40 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler, Andrea Hässig (2), Yoselin Henriques (1), Ivana Jugovic, Ria Jugovic, Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (7), Amina Wandao, Ella Wandao (3).
Bemerkungen: Grün-Weiss komplett, Nadia hält zwei Penaltys, HC Rorbas verschiesst einen Penlaty.

   

Juniorinnen FU15

05.03.05 / 12.03.05zurück

Zweimal Amicitia - zwei Niederlagen

Grün-Weiss - SG ZMC Amicitia / RW Wollishofen   16:17
 

Marco Conrad

Beim ersten von den zwei "wichtigen" Saisonspielen war die Anspannung im Team deutlich spürbar. Bereits das Freitagstraining war recht stark von Nervosität geprägt, was die Trainer nicht sonderlich erfreute.

Dennoch konnten wir zu Beginn des Spiels mit den Zürchern mithalten, und uns gelangen ein paar schöne Tore. Jedoch war unser Gegner (mit tatkräftiger Unterstützung des Unparteiischen) im Angriff erfolgreicher als wir, diese warteten nämlich bis sich automatisch "Löcher" in unserer Verteidigung bildeten, die Grün-Weissen ihrerseits schliessen zu oft und zu überhastet ab. Zudem gelang es uns auch in der zweiten Hälfte nicht, den gegnerischen Kreisläufer in den Griff zubekommen.

Das Schlussresultat hätte deutlicher ausfallen können. Natascha warf den Ball drei Sekunden vor Schluss von beinahe 15 Meter Distanz in die weite, obere Ecke!

 
Matchtelegramm:
Grün-Weiss - SG ZMC Amicitia / RW Wollishofen   16:17

Effretikon, Eselriet, circa 50 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Andrea Hässig (4), Yoselin Henriques (3/1), Ivana Jugovic (1), Ria Jugovic (1), Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (5), Amina Wandao, Ella Wandao (2).
Bemerkungen: Grün-Weiss ohne Fabienne Braunschweiler (Eishockeyplayoff)

 


   
SG ZMC Amicitia / RW Wollishofen - Grün-Weiss   16:7

 
Eine Woche war vergangen und eigentlich sollte das Motto in aller Munde sein: "Revanche". Bei den nach Stettbach mitgereisten Fans war dies auch so, bei den Spielerinnen eher weniger.

Das Rückspiel wäre eigentlich die Chance um die Serie auszugleichen gewesen. Leider war es vielmehr das Spiegelbild des Freitagtrainings, welches leider sehr negativ über die Bühne ging. Die gesamte Mannschaft kam drei Minuten zu spät, es wurde zuviel geschwatzt und herumgeblödelt, allgemein machte das Team einen unmotivierten und undisziplinierten Eindruck.

Daraus folgte die hohe und absolut nicht unverdiente Niederlage gegen den Leader. In der Verteidigung kam man den berühmten Schritt zu spät und im Angriff wurde mehr herumgestanden als herumgespielt. Leider konnte die "Frauschaft" nicht an teilweise gute Leistungen im ersten Match anknüpfen und so ging das Team klanglos und klaglos unter.

Hätte man daran geglaubt und sich in den 90 Minuten am Vorabend konzentriert, wäre mehr drin gewesen…

   

Ria Jugovic

Am Samstag um 15:45 war Besammlung beim Haldengut. Wir fuhren nach Stettbach. Nach dem einwärmen begann der Match.

Also der Anfang war noch der beste Teil des Matches. Um ehrlich zu sein war das nicht der beste Match gewesen, sondern eher der Schlechteste. :-( Die erste Halbzeit verlief ziemlich schlecht, im Gegensatz zu anderen. Es stand nämlich 10:3 für Wollishofen!!!! In der 2ten Halbzeit spielten wir nicht sonderlich besser als in der ersten. Trotz dem Ansporn von Michi und Marco reichte es leider schlussendlich nicht für den Sieg. Wir erzielten nur 4 Tore in der zweiten Halbzeit. Wir wollten das Spiel noch kehren und gaben uns sehr Mühe, was uns leider nicht gelang. So verloren wir wieder gegen Wollishofen . Leider haben wir keine Chance mehr auf den ersten Rang , aber der zweite Platz ist auch gut, wenn wir weiterhin gut spielen und nicht so wie heute. Das Schlussresultat war also klar, es stand 16:7 für Wollishofen:-( Bei dem nächsten Match werden wir besser spielen und uns besser konzentrieren.

 
Matchtelegramm:
SG ZMC Amicitia / RW Wollishofen - Grün-Weiss   16:7

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (2), Andrea Hässig, Yoselin Henriques, Ivana Jugovic, Ria Jugovic, Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (3), Amina Wandao, Ella Wandao (2).
Bemerkungen: Grün-Weiss komplett!

 
   

Juniorinnen FU15

13.03.05zurück

Auf die Siegerstrasse zurückgefunden...

HC Rorbas - Grün-Weiss    6:13 (3:5)
 

 

Bericht folgt später ...

 

 
Matchtelegramm:
HC Rorbas - Grün-Weiss    6:13 (3:5)

Freienstein, circa 40 Zuschauer

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (1), Andrea Hässig (1), Yoselin Henriques (2/1), Ivana Jugovic (2), Ria Jugovic (1), Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (5), Amina Wandao, Ella Wandao (1).
Bemerkungen: Grün-Weiss komplett.

   

Juniorinnen FU15

19.03.05zurück

Ein gelungenes Spiel!

HSG Pfäffikon-Fehraltorf - Grün-Weiss   8:23 (2:10)
 

Dragana Maricic

Wir besammelten uns um 13.45 Uhr beim Haldengut. Mit guter Laune und schönem Wetter brachen wir nach Pfäffikon auf. Dort angekommen, wärmten wir uns ein. Um 15.00 Uhr begann das Spiel. Wir waren sehr nervös! Wir spielten recht gut, am Anfang happerte es ein bisschen in der Verteidigung doch wir fingen uns eigentlich gleich ein. Wir hielten sehr zusammen, wie ein richtiges Team. Die erste Halbzeit verlief eigentlich sehr gut, es stand 10:2 für uns. Das hiess für uns, dass wir in Führung waren juhui :-D .

In der 2ten Halbzeit spielte die gegnerische Mannschaft besser als in der 1sten Halbzeit. Sie spielten auf Manndeckung, doch wir waren besser und schossen viel mehr Tore. Der Schiedsrichter pfiff das Aus und alle sahen gespannt auf das Resultat: Es stand sage und schreibe 8:23 damit hiess es das wir gewonnen haben :-D

Das verdanken wir uns und Andis Papa der uns für den Match coachte :-D

 
Matchtelegramm:
HSG Pfäffikon-Fehraltorf - Grün-Weiss   8:23 (2:10)

Pfäffikon, Mettlen.
Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (2), Andrea Hässig (3), Yoselin Henriques (1), Ivana Jugovic (5), Ria Jugovic (1), Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (7), Amina Wandao (1), Ella Wandao (3).
Bemerkungen: Grün-Weiss komplett. GWE verschiessen zwei Penaltys.

   

Juniorinnen FU15

02.04.05zurück

Ein klarer Sieg um jeden Preis...?!?

Grün-Weiss - HC GS Stäfa   25:6 (12:1)
 

Fabienne Braunschweiler

Um 13:00 Uhr war Besammlung im Esi. Dieses Mal spielten wir wieder gegen Stäfa. Wir durften noch ein bisschen den Jungs zuschauen bis wir uns einwärmen mussten. 10 Minuten vor Schluss des vorigen Matches ging sich Stäfa einwärmen, ein bisschen zu spät wie wir fanden.

Doch endlich begann das Spiel und wir schossen ein Tor nach dem anderen und Stäfa keins, was uns sehr überraschte!!! Wir sollten gegen Stäfa hoch gewinnen, was - so wie wir dachten - fast unmöglich war. In der ersten Halbzeit spielten wir gut und so stand es in der ersten Halbzeit 13:1 für uns.

Nach der Pause, ein bisschen erschöpft, betraten wir das Spielfeld mit 2 "Frau" weniger. Da Yoselin ins Spital untersuchen musste, wegen eines Unfalls, der auf dem Spielfeld passierte und Ivi wegen eines verstauchten Fusses, der ihr von einer Gegnerin zugefügt worden ist, raus sitzen musste. Nach der Pause lief es genau so gut weiter wie vorher. In der Verteidigung spielten wir super, so Marco und Michi. Wir stellten fest, dass die Gegnerinnen sehr unfair spielten und gaben nochmals alles. So stand am Schluss des Matches 25:6 für uns!

 

Matchtelegramm:
Grün-Weiss - HC GS Stäfa   25:6 (12:1)

Effretikon, Eselriet, circa 60 Zuschauer
Torfolge: 7:0, 7:1, 12:1; 13:1, 17:2, 20:3, 20:5, 23:5, 25:6.

Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler (1), Andrea Hässig (5), Yoselin Henriques, Ivana Jugovic (1), Ria Jugovic (3), Dragana Maricic, Natascha Schmid (8), Tamara Schweizer, Amina Wandao (1), Ella Wandao (6).
Bemerkungen: Grün-Weiss ohne Sara Kappler (verletzt). Yoselin Henriques (Schulter) und Ivana Jugovic (Fuss) verletzt ausgeschieden. Erster Einsatz von Tamara Schweizer.

   

Juniorinnen FU15

09.04.05zurück

Zum Saisonschluss noch ein klarer Sieg

SG Kilchberg/Adliswil - Grün Weiss   8:18 (2:11)
 

Andrea Hässig

Bericht (Andrea Hässig) folgt später...

 

Matchtelegramm:
SG Kilchberg/Adliswil - Grün Weiss   8:18 (2:11)

Kilchberg, circa 30 Zuschauer
Grün-Weiss: Nadia Bosshard; Fabienne Braunschweiler, Debora Brennwald, Andrea Hässig (2), Ivana Jugovic (2), Ria Jugovic (4), Sara Kappler, Dragana Maricic, Natascha Schmid (5), Amina Wandao, Ella Wandao (5).
Bemerkungen: Grün-Weiss ohne Yoselin Henriques (verletzt) und Tamara Schweizer (noch nicht spielberechtigt). Erster Einsatz von Debora Brennwald.

   

 

 

   
zurück