Archiv

Home

zurück

 

strich

Junioren U15 Saison 04/05
 
Link HC Andelfingen - SG Yellow/Grün-Weiss
17:25
25.09.04
Link SG Yellow/Grün-Weiss - HC Kaltenbach
31:4
06.11.04
Link SG Yellow/Grün-Weiss - Kadetten SH
21:12
13.11.04
Link KJS Schaffhausen - SG Yellow/Grün-Weiss
17:17
11.12.04
Link SG Yellow/Grün-Weiss - SG Pfader Neuhausen/GS SH
12:12
02.04.05
       
       

   

Junioren U15

28.09.04zurück

Sieg trotz eines lustlosen Spielers

HC Andelfingen - SG Yellow/Grün-Weiss     17:25
 

Moritz Braun

Um 12 Uhr besammelten wir uns zum Spiel gegen Andelfingen. Als wir ankamen gab es schon einige Reklamationen wegen den vielen Linien, die auf den Boden gemalt waren. Tatsächlich war es während dem Spiel sehr schwer zu unterscheiden, welche Markierung nun zu einem Handball- oder einem Tennisfeld gehörte.

Doch nun zum Spiel: In der ersten Halbzeit spielten wir eigentlich relativ gut, das heisst, dass wir immer in Führung waren. Nach ca. 10 Minuten fiel einem Spieler aber plötzlich ein, dass er eigentlich gar keine Lust zum Spielen hatte, worauf wir ohne einen Auswechselspieler weiter spielen mussten.

Trotzdem spielten wir in der 2. Halbzeit -abgesehen von kleinen Phasen wo wir ziemlich unkonzentriert waren und kein “Gegenstoss“ gelang - gut. Zum Schluss hiess es dann (Juhuuuuuu) 25:17 für Grün-Weiss Effretikon.

   

Junioren U15

06.11.04zurück

Hoher Sieg gegen Kaltenbach

SG Yellow/Grün-Weiss - HC Kaltenbach    31:4
 

Claudio Jegen

Um 12:00 Uhr war im Eselriet Besammlung. Als alle umgezogen waren, spielten wir uns ein. Später, als wir dann unseren Gegner Kaltenbach sahen, dachten wir, dass wird sicher ein einfaches Spiel.

In der ersten Halbzeit haben wir zu viele Schüsse verschossen. Zum Glück war Kevin da (er schoss Kaltenbach mit seinen Gegenstössen zu Grunde). Dafür war unsere Verteidigung gut und wir bekamen in der ersten Halbzeit nur 2 Tore. Das Halbzeitresultat war 12:2 für SG Yellow/Grün-Weiss.

In der zweiten Halbzeit verwerteten wir (zum Glück) dreiviertel unserer Schüsse. Leider war unsere Verteidigung Grottenschlecht. Doch Kaltenbach hat wieder nur 2 Tore gemacht. Wisst ihr warum? Weil wir einen guten Torhüter haben!!!! Das Endresultat war 31:4 für SG Y/GWE.

Sonja hat in der Kabine noch gesagt, dass wir scheisse gespielt hätten und dass wir uns mehr konzentrieren sollen. Da kann ich ihr nur Recht geben.

   

Junioren U15

13.11.04zurück

Revanche gelungen

SG Yellow/Grün-Weiss - Kadetten SH     21:12 (7:7)
 

Rico Weber

Ausnahmsweise trafen wir uns erst um 14.30 Uhr im Eselriet. Beim Auswärts-Spiel in Schaffhausen verloren wir knapp ( 14:15 ). Deshalb waren wir dementsprechend "geladen" und nahmen uns vor, heute unbedingt zu gewinnen!

Claudio machte das Aufwärmen, danach spielten wir Basketball. Anschliessend folgte die Team-Besprechung. Pünktlich um 15.30 war Spielanpfiff.

Die erste Halbzeit endete mit einem Unentschieden 7:7. Trainer Stiha erklärte uns in der Pause, dass wir in der Abwehr gut seien, aber im Angriff müssten wir mehr Druck ausüben. (Sonja war übrigens der gleichen Meinung).

In der zweiten Halbzeit zeigten wir ihnen, was wir so drauf hatten. Das Endergebnis bewies es auch: 21:12 !! Sonja sagte in der Garderobe nur noch drei Worte :

  • 1. Halbzeit Sch.....!
  • 2. Halbzeit echt gut!
  • 3. Ihr habt alle ein Getränk verdient !!!

Yeah wir freuten uns mega über den Sieg !!!

   

Junioren U15

11.12.04zurück

Harter Kampf

KJS Schaffhausen - SG Yellow/Grün-Weiss     17:17 (7:7)
 

Gary Nägeli

Als wir in der Halle Breite ankamen, war niemand in der Halle. Nur das Tornetz und die verschiedenen Teile des Tores lagen jeweils auf den Seiten! Wir durften also zuerst das Tor aufstellen und erst etwa 10 Minuten später traf der Gegner ein!

Der erste Teil des Spieles lief eigentlich gut. Wir hätten aber mehr Druck machen müssen.Vielleicht lag es daran, weil unser Fanclub aus 7 Leuten bestand!! Und daher hat uns Sonja in der Pause ermuntert und gestärkt.

Am Anfang der zweiten Halbzeit lief es gut, aber mit der Zeit wurden wir müde. In der letzten Minute haben wir noch Hektik ins Spiel gebracht, weil wir das Spiel unbedingt gewinnen wolten. Aber wir haben durchgehalten bis zum Schlusspfiff. Das Ergebnis dieses harten Kampfes lautete 17:17

   

Junioren U15

02.04.05zurück

Ausgleich nach dem Schlusspfiff

SG Yellow/Grün-Weiss -  SG Pfader Neuhausen/GS SH   12:12
 

Pascal Boner

Das Spiel war eine stark umkämpfte Partie. Beide Seiten wussten, dass dieses Spiel sehr wichtig war. Der Start war uns nicht ganz gelungen. Doch wir domienierten dann die ganze 1.Halbzeit lang.

In der 2.Halbzeit sank die Konzentration und es folgten vermehrt Einzelaktionen, die fehlschlugen. Gegen Ende der 2.Halbzeit fingen wir uns wieder auf. Doch der Gegner war schon mit einem Tor in Führung gegangen und die Zeit war schon abgelaufen. Der Schiedsrichter gab nach Absprache noch den letzten Freistoss, den Kevin durchführte. Er blickte in Richtung Tor und schoss mit einer riesen Gezieltheit an der Mauer vorbei. Der Ball zappeltee zuletzt doch noch im Netz der Neuhauser und uns gelang ein glückliches Unentschieden.


Um diese Mauer schoss Kevin und rettete Grün-Weiss einen Punkt.

   

 

 

   
zurück