Archiv

Home

zurück

 
strich
Junioren U11 Saison 08/09
 
Link U11 Spielrunde im Eselriet   20.09.08
Link Spielrunde in Neftenbach   01.11.08
       
   
Junioren U11

01.11.08zurück

Spielrunde in Neftenbach

Hansjörg Lutz

Match 1: GWE - KJS Schaffhausen  21:16

Nach einem kurzen intensiven Einwärmen, traten die GWE Junioren gegen KJS an. Am Anfang hatten wir mit der Verteidigung etwas Mühe und kamen in so in Rückstand. Einige Junioren kämpften mehr mit der Kreislinie als gegen die Gegner und von den schönen Spielzügen blieb nicht viel übrig.

Zug um Zug holten wir auf. Mit den U13 Anwärtern Dario, Moritz und Janic - das „Bomber Team“ - konnte man mit Toren rechnen.  Im Tor hat sich Silvan als sicherer Wert entpuppt. Am Schluss durften die GWE Junioren als Sieger vom Platz gehen.

Match 2. GWE – Pfadi Winterthur  22 : 17

Gegen Pfadi traten die stärkeren Spieler an. Ziel war es, Pfadi von Beginn an die Stirne zu bieten. Schon schnell setzten wir uns ab, dann konnten auch die jüngeren zum Einsatz kommen. Die Verteidigung war wesentlich besser als beim ersten Match. Weniger Fehler und ein gutes Zusammenspiel brachte uns zum Erfolg. Tobias überraschte mit seinen guten Spielzügen und unser Torhüter Silvan brachte die Nummer 5 von Pfadi fast zum Heulen als er den Freiwurf hielt. Das zweite Spiel war fast perfekt, für einige gibt es noch Hausaufgaben, wie Schuhe binden, wo ist die Kreislinie, wohin muss ich stehen…. etc.

Es spielten:

Silvan (Tor), Dario (8), Tobias (4), Janic (15), Fabio (1), Moritz (15), Patrick, Sandro.
Gefehlt haben: Allan, Andris.

   
 
   
zurück