Archiv

Home

zurück

 
strich
Junioren U16 Saison 09/10
 
Link Grün-Weiss - SC Volketswil 26:16 12.09.09
Link Grün-Weiss - TV Unterstrass 19:25 19.09.09
kein Bericht SG Handball Züri Oberland - Grün-Weiss 34:19 24.10.09
Link Grün-Weiss - HSG Limmattal 27:25 07.11.09

Link

Grün-Weiss - HC TSV Meilen 36:15 14.11.09
Link Grün-Weiss - HC Wädenswil 31:29 15.11.09
Link handball züri birch - Grün-Weiss 47:9 05.12.09
Link TV Thalwil - Grün-Weiss 24:16 19.12.09
Link Grün-Weiss - TV Thalwil 28:22 09.01.10
Link HC Wädenswil - Grün-Weiss 19:30 16.01.10
Link Grün-Weiss - SG Handball Züri Oberland 23:30 23.01.10
Link HC TSV Meilen - Grün-Weiss 16:35 30.01.10
Link Grün-Weiss - handball züri birch 18:33 27.02.10
Link HSG Limmattal - Grün-Weiss 24:26 06.03.10
Link Grün-Weiss - HC Bülach 24:21 13.03.10
Link TV Unterstrass - Grün-Weiss 26:19 27.03.10
Link HC Bülach - Grün-Weiss 22:35 11.04.10
       

Junioren U16

12.09.09zurück

Schlechter Start in die neue Saison
Grün-Weiss - SC Volketswil   18:26 (10:12)
 

Faadi Abu Elamal

Unser erstes Spiel fand im Eselriet statt. Wir mussten um 11:15 Uhr in der Halle sein. Als erstes machte ich das Einlaufen. Wir merkten es, dass einige der Gegner uns körperlich überlegen waren, aber das hiess noch nichts.

1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit lief es für uns nicht sehr gut. Wir verteidigten hinten nicht und machten im Angriff wenig Druck aufs Tor und wir kassierten einige 2-Minuten- Strafen und gelbe Karten. Aber auch die Gegner kassierten einige 2-Minuten-Strafen und gelbe Karten. Wir merkten alle, dass der Schiedsrichter sehr streng pfiff. Die erste Halbzeit endete mit 12:10 für Volketswil.

2. Halbzeit

Am Anfang der 2. Halbzeit waren wir noch konzentriert. Aber je länger das Spiel ging, umso unkonzentrierter wurden wir und verpassten mehrere Chancen ein Tor zu schiessen. Die Gegner überrumpelten uns nur so und schossen ein Tor nach dem anderen. Am Schluss stand es 26:18 für Volketswil.

Es waren dabei:
Oliver, Sven, Daniel, Elias, Arben, Emre, Alex, Simon, Severin, Richard, Luka und Faadi. (Joel)

 
soft

Junioren U16

19.09.09zurück

Zweite Saisonniederlage
Grün-Weiss - TV Unterstrass   19:25 (11:11)
 

Christine Lässer

Nach dem Missglückten Saisonstart wollte man gegen den TV Unterstrass beweisen, dass eben doch mehr drinliegt.
Motiviert und mit viel Kampf ging es in die erste Halbzeit. Gegen die grossen Rückraumspieler war jedoch ein Durchkommen nicht so einfach. Würfe aus der zweiten Reihe glückten nicht, einzig an den Flügeln gab es oft Löcher. Doch unsere Verteidigung stand ebenfalls nicht schlecht und nach anfänglichen Schwierigkeiten fand auch unser Torhüter ins Spiel und hielt einige gute Bälle.

Zur Pause stand es 11:11 unentschieden und das Spiel begann wieder von vorne.

Einige Fehlpässe ermöglichten dem Gegner einfache Tore. Wir blieben immer wieder an der Verteidigung oder am Torhüter hängen und konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Der Schiedsrichter pfiff bestimmt nicht gegen uns, doch aus diversen Überzahlsituationen konnten wir wenig Kapital schlagen, zudem wurde nur die Hälfte der Penaltys verwertet.

Letztendlich ging das Spiel (um einige Tore zu hoch) mit 19:25 verloren. Über das ganze Spiel gesehen keine schlechte Mannschaftsleistung der Grün-Weissen. Wenn es uns gelingt, die Eigenfehler noch etwas zu reduzieren und unser Spiel bis am Schluss durchzuziehen, liegen bestimmt bald die ersten Punkt in Reichweite...

Es spielten:
Richard; Cédric, Daniel, Sven, Alex, Arben, Faadi, Emre, Simon, Oliver, Severin, Luka
Es fehlten: Elias (krank), Joel (verletzt)

 
soft

Junioren U16

07.11.09zurück

Erste Punkte gegen den HSG Limmattal

Grün-Weiss - HSG Limmattal   27:25
 

Emre Cetinkaya

Vor dem Spiel

Wir trafen uns um 15:00 Uhr in der Halle von Grafstal. Dann gingen wir in die Garderobe, zogen uns um und wärmten uns im Geräteraum auf. Nach dem Aufwärmen dehnten wir uns und später gaben wir einander ein paar Pässe. Kurz danach leerte sich die Halle. Die U18 hat verloren. In der Halle schossen wir unseren Torhüter ein und zu guter letzt haben alle von ihren Positionen geschossen.

1. Halbzeit

Unsere Gegner begannen mit einem Mann weniger und wir unterschätzten sie und es stand nach zehn Minuten 6:5 für uns. Christine nahm sofort ein Time out. Sie hat uns klar gemacht, dass sie einen Mann weniger hatten und dass sie jetzt komplett sind. Nach der Unterbrechung haben wir uns gefangen und sind mit fünf Toren Vorsprung in die Pause gegangen.

Pause

In der Pause hat Christine gesagt, dass wir gegen den Schluss recht gut gespielt haben und dass wir alles geben sollen und nicht denken sollen, dass wir schon gewonnen haben.

2. Halbzeit

Am Anfang haben wir wieder schlecht begonnen. Es brauchte wieder ein Time out bis wir uns gefangen haben. Das ganze Spiel lief eigentlich ausgeglichen. Gegen den Schluss wurde es knapp sie konnten auf ein Tor verkürzen doch wir blieben cool und schossen noch ein Tor. Das Spiel endete 27:25. Der erste Saisonsieg war Tatsache!

Für GWE dabei:
Ricci (Tor), Alex, Arben, Cédi, Dani, Elias, Emre, Faadi, Luka, Oli, Simi.
Es fehlten: Severin, Sven (rekonvaleszent), Joel (anderer Anlass),

 
soft

Junioren U16

14.11.09zurück

Zweiter Saisonsieg

Grün-Weiss - HC TSV Meilen   36:15
 

Daniel Wandao

In Grafstal hatten wir das Spiel am  14. November. Ich fand die erste Halbzeit sehr gut, weil wir in der Verteidigung  gut waren. Wir waren auch im Angriff gut, weil wir den Ball sicher spielten und teilweise durchspielten. Gegenstösse  wurden auch ausgeführt. So machten wir eigentlich in diesem Spiel unsere Tore. Wir hatten viele Spieler zur Verfügung. Darum machten wir auch zwei Gruppen. In der ersten und in der zweiten Hälfte der Halbzeit spielten wir mit verschiedenen Gruppen. Wir hatten gewonnen und zwar 36:15. Wir hatten uns sehr gefreut weil es unser zweiter Sieg  in Serie war !!!!

Es spielten:
Ricci (Tor) Cédi, Dani, Oli, Joel, Elias, Alex, Severin, Luka, Simi, Emre, Faadi, Arben
Es fehlte: Sven.

 
soft

Junioren U16

15.11.09zurück

Am Schluss die Nase vorn

Grün-Weiss - HC Wädenswil   31:29 (15:17)
 

Richard Morskoi

Wir trafen uns um 9:20 in der Halle von Grafstal und zogen uns um. Dann war das Einlaufen dran. Unser Gegner war uns körperlich gleichgesetzt.

Das Spiel begann. Den Anfang haben wir regelrecht verpennt und kassierten einige Tore. Aber dann heben wir uns gefangen und fingen an richtig zu spielen. Aber es half nichts, wir lagen lange zurück. Doch dann glichen wir zum 12:12 aus und das gab uns Hoffnung. Aber es half nichts, wir bekamen eine vollkommen unnötige 2-minütige Strafe und wir gingen mit 17:15 für Wädi in die Pause.

Pause: Christine sagte uns, dass wir gut spielten aber auch viele Fehlpässe gaben. Aber es war noch nichts verloren.

Wir begannen gut und drehten allmählich den Match. Aber wir spielten auch viele Fehlpässe und es war ein hin und her. In unseren Gegenstössen wurden wir oft unnötig gefoult und der Schiri gab nie 2-Minuten, doch wir machten unsere Penaltys und so gewannen wir den Match 31:29 und freuten uns.

Es spielten:
Ricci (Tor), Arben, Alex, Severin, Simon, Dani, Cédric, Elias, Faadi, Emre, Luka.
Es fehlten: Oli, Joel (nicht aufgeboten), Sven.

Fotos

 
soft

Junioren U16

05.12.09zurück

Hohe Niederlage

handball züri birch - Grün-Weiss   47:9 (25:5)
 

Luka Suvalj

Vor dem Spiel

Um 16:30 trafen wir uns beim Parkplatz in Eselriet. Sobald alle da waren, fuhren wir mit der Mutter von Oliver, dem Vater von Alex und den Autos der Trainer nach Affol- tern los.

1. Halbzeit

Der Anfang des Spiels war sehr schlecht. Wir machten zu viele Fehlpässe und konnten uns nicht konzentrieren. Ein paar Minuten lang standen wir hinten nicht schlecht, weil wir Manndeckung machten. Aber eben: ein paar Minuten. Die Gegner waren uns körperlich überlegen, aber das war nicht der Grund dafür, dass wir so schlecht spielten. Zur Pause stand es 25:5 für die gegnerische Mannschaft !

2. Halbzeit

Der Anfang der zweiten Halbzeit war ein bisschen besser als derjenige der ersten. Aber schon nach wenigen Minuten ging es mit den Fehlpässen los. Auch wenn unser richtiger Goalie Richard gesund wäre, hätten wir nicht viel weniger Tore einkassiert. Einige Spieler der gegnerischen Mannschaft spielten nicht mehr richtig, weil sie wussten, dass der Sieg schon in der Tasche war. Trotzdem gewannen sie am Schluss mit 47:9. Wenigstens konnten wir verhindern, dass sie nicht 50 Tore schossen, aber es war die grösste Niederlage dieser Saison.

Es spielten:
Arben,Simon,Oliver,Faadi,Alex,Daniel,Elias,Joel,Severin,Cédric,Sven und Luka.
Es fehlten:
Emre und Richard.

 
soft

Junioren U16

19.12.09zurück

Niederlage gegen Thalwil

TV Thalwil - Grün-Weiss   24:16
 

Cedric Tobler

Am Samstag dem 19.12. besammelten wir uns um 15 Uhr auf dem Eselriet Parkplatz. Trotz Schnee waren wir zu früh in der Halle.

Die erste Halbzeit lief nicht so gut, denn wir schossen meist den Torwart ab oder schossen daneben. Zu Beginn des Spiels konnten wir noch einigermassen mithalten, dann bekamen wir kurz vor der Halbzeit ein paar dumme Gegentore und gingen mit 8 Toren Rückstand in die Pause.  Eine grosse Hypothek…

Am Anfang der zweiten Halbzeit gaben wir so richtig Gas und schossen gleich 4 Tore nacheinander. Auch in der Verteidigung kämpften wir wie die Löwen und liessen nur noch 9 Tore zu. Bis auf vier Tore kamen wir heran, doch dann stellte der Gegner den alten Vorsprung wieder her. Wenigstens die zweite Halbzeit endete Unentschieden und zeigte uns, dass wir gegen solche Gegner durchaus mithalten können. Leider blieben diese 2 Punkte – nicht unverdient -  in Thalwil.

In diesem Spiel wurden sehr viele 2 Minuten Strafen verteilt. Christine sagte uns am Schluss, dass dies ein Gegner in unserer Reichweite gewesen sei.

Es spielten:
Ricci (Tor) Cédi, Dani, Oli, Severin, Luka, Emre, Faadi, Arben.
Es fehlten: Sven, Simi, Alex, Joel, Elias.

 
soft

Junioren U16

09.01.10zurück

Siegreicher Jahresstart für Grün-Weiss

Grün-Weiss - TV Thalwil   28:22 (13:14)
 

Alex Brügger

Das erste Spiel im Jahr 2010 war ein Heimspiel. Wir mussten um 11:15 Uhr in der Halle sein. Ich machte das Einlaufen und das Dehnen und um 12:00 Uhr war der Anpfiff. Thalwil hatte Anspiel.

1. Halbzeit

In der ersten Halbzeit machte Faadi das erste Tor in diesem Match. In diesem Spiel haben wir besser gespielt, als das letzte Mal gegen Thalwil, als wir gegen sie 24:16 verloren hatten. Das erste Timeout war von den Gegnern nach 8:37 Minuten. Wir waren in Führung, aber die Gegner hatten auch Fehlpässe gespielt, was mit der Zeit auch uns passierte. Die erste Halbzeit endete mit 13:14 für Thalwil.

2. Halbzeit

Die Pause war vorbei und wir kamen als erste zurück auf das Spielfeld. In der zweiten Halbzeit gab es einen kleinen Unfall. Severin hat es am Kopf erwischt. Schuld sollte der Gegenspieler mit der Nummer 6 sein. (glaube ich) Aber das Spiel gewannen wir am Schluss mit 28:22.

Dabei waren:
Daniel, Elias, Arben, Emre, Alex, Simon, Severin, Richard, Luka, Faadi, Cédric und Joel.

 
soft

Junioren U16

16.01.10zurück

Zweiter  Sieg gegen Wädenswil

HC Wädenswil - Grün-Weiss   19:30
 

Severin Lutz

Wir trafen uns um 13:30Uhr beim Esi und fuhren mit drei Autos nach Wädenswil .Wir mussten etwa 45 Minuten fahren. Dort angekommen, gingen wir in die Garderobe und zogen die Leibchen an, ich machte das Einlaufen. Vor dem Match sagten uns Christine und Martin, dass wir den letzten Match zwar gewonnen haben, aber dass wir jetzt trotzdem voll Gas geben müssen.

1. Halbzeit

Wir spielten von Anfang an recht sicher und machten nicht so viele Fehlpässe wie auch schon. Das Spiel war jedoch sehr ausgeglichen und wir waren immer nur etwa mit einem Tor im Vorsprung. Aber in den letzten 10 Minuten bauten wir unseren kleinen Vorsprung aus und gingen mit 4 Toren mehr als die anderen in die Pause.

Pause

In der Pause sagten Christine und Martin, dass es bisher gut gelaufen sei, aber dass wir auf den Hintenmitte aufpassen müssen, der viele Tore gemacht hat, weil er immer in das Loch in der Mitte gelaufen ist, das es gegeben hat, weil wir den Kreis nicht richtig übergeben haben.
Mit viel Motivation gingen wir in die 2. Halbzeit.

2. Halbzeit

Wir spielten den Handball, den wir kennen und bekamen in den ersten 10 Minuten kein einziges Gegentor und schossen etwa 5 Tore. Wir verteidigten gut und machten unsere Chancen vor dem Tor. Beim ersten Time-Out lagen wir mit neun Toren in Führung. Wir spielten weiterhin gut und bauten unseren Vorsprung immer mehr aus. Am Ende des Spiels stand es 30:19 für uns. Wir freuten uns über den Sieg.

Es spielten:
Ricci; Dani, Elias, Joel, Cédi, Simi, Emre, Sevi, Luka, Sven, Alex, Arben.
Es fehlten: Oli, Faadi.

 
soft

Junioren U16

23.01.10zurück

Fehlt es an Kondition?

Grün-Weiss - SG Handball Züri Oberland   23:30 (10:15)
 

Arben Azemi

1. Halbzeit

Wir besammelten uns um 11.15 vor dem Eselriet. Bevor wir in die Garderobe gingen, mussten wir noch zwei Tische holen. Danach kam das Einlaufen, das Arben machte.
Als das Spiel anfing, waren alle noch etwas müde, doch nach etwa 15 Minuten waren wir dann endlich wach. Körperlich waren die Gegner uns ein bisschen überlegen, doch auch wir schafften es, Tore zu schiessen. Leider gingen wir mit einem Fünftorerückstand in die Pause. Spielstand 1. Halbzeit: 10:15

2. Halbzeit

Nach der 1. Halbzeit schossen wir einige Tore, doch wir gingen nie in Führung, doch wir holten etwas auf. Nach etwa 15 Minuten waren wir wieder langsamer geworden und rannten nicht zurück, usw. .
Wir schossen Tore, aber leider nicht genügend. Die Gegner gewannen mit 7 Toren Vorsprung. Leider... Schlussspielstand. 23:30

Es spielten:
Ricci; Dani, Cédi, Faadi, Emre, Elias, Joel, Sven, Alex, Severin, Arben.

 
soft

Junioren U16

30.01.10zurück

Gegen das Schlusslicht klar gewonnen

HC TSV Meilen - Grün-Weiss   16:35 (4:22)
 

Simon Gwerder

1. Halbzeit

Mit Marco und Moritz als Coach fing das Spiel gegen den HC TSV Meilen gut an. Wir zogen von Anfang an schon davon. Wir konnten viele Male in einen Gegenstoss gehen. In der Verteidigung standen wir eigentlich nicht überragend gut da, jedoch versuchten sie auch nicht durch zu gehen. Richi, unser Torhüter hielt gut. Wir bekamen viele gelbe Karten. Die Gegner rannten bei Gegenstössen schon nicht mehr zurück. Es stand schlussendlich nach der ersten Halbzeit 4:22.

Pause

Marco und Moritz munterten uns noch mal auf. Wir sollten noch mal in die Gegenstösse gehen und sie in der Verteidigung wieder früh abfangen.

2. Halbzeit

Es ging wieder los und dieses Mal mit unserem neuen Goali Sämi im Tor. Es lief nicht mehr so rund wie in der ersten Halbzeit. Die Gegner wussten langsam, wo wir durch laufen und konnten uns besser decken. Auch in der Verteidigung packten wir nicht mehr so gut zu. Die Trainer nahmen ein Time-Out und machten uns dabei klar, dass es nicht sein konnte, wie wir hier spielten. Es wurde zwar nicht viel besser, denn wir machten jetzt auch noch viele Fehlpässe. Trotzdem konnten sie uns nicht mehr einholen, denn das Endresultat war eindeutig 16:35 für Grün-Weiss.

Es spielten:
Ricci, Sämi; Arben, Alex, Faadi, Simi, Emre, Severin, Luka, Elias, Joel, Oli

 
soft

Junioren U16

27.02.10zurück

Trotz Heimvorteil Aussenseiter

Grün-Weiss - handball züri birch   18:33 (11:15)
 

Elias Bommeli

Vor dem Spiel

Die Besammlung war um 11:15 Uhr im Eselriet. Den Heimvorteil hatten wir, trotzdem kamen wir als Aussenseiter an diesen Match. Nach dem Umziehen beim Einlaufen merkten wir schnell, dass die Gegner uns körperlich überlegen waren. Nach dem Dehnen übten wir uns noch in der Ballschulung, indem wir uns Pässe gaben. Kurz vor 12:00 Uhr schossen wir unsere Torhüter ein.

1. Halbzeit

Die ersten 10 Minuten konnten wir gut mithalten und gingen sogar mit 6:5 in Führung. Den Gegnern lief es nicht sonderlich gut und uns doch einigermassen. "Züri Birch" nahm schliesslich ein "Time-out" und schaltete danach einen Gang höher. Wir beendeten die Halbzeit mit 11:15 zu Gunsten des Gegners.

Pause

In der Pause ermutigte uns Christine, dass das Spiel noch nicht gelaufen sei und dass wir noch dran bleiben könnten.

2. Halbzeit

Dran bleiben konnten wir leider nicht wirklich, denn die Zürcher schüttelten das Tief aus der ersten Halbzeit definitiv ab und wir konnten lediglich noch 7 Tore schiessen. Und weil das Spiel schon gelaufen war, wechselten wir den Ersatztorhüter ein, um ihn Spielpraxis sammeln zu lassen. Das Spiel endete 18:33.

Es spielten:
Samuel Brügger, Arben Azemi, Simon Gwerder, Daniel Wandao, Severin Lutz, Oliver Ulber, Elias Bommeli, Alex Brügger, Luka Suvali, Richard Morskoi, Joel Link, Faadi Abu Elamal, Emre Cetinkaya und Cédric Tobler.

 
soft

Junioren U16

06.03.10zurück

Knapp gewonnen

HSG Limmattal - Grün-Weiss   24:26
 

Elias Bommeli

Wir hatten unser Spiel in Unterengstringen. Also hatten wir um 12:15 Uhr  Besammlung. Als wir alle dort waren, war es aber noch nicht klar ob wir fahren können oder nicht,  da es wegen Glatteis Stau auf den Autobahnen hatte. Wir entschlossen  uns trotzdem zu fahren.

1. Halbzeit

In der ersten Halbzeit lief es für uns nicht so gut, wir verteidigten nicht richtig und wir machten zu viele Fehlpässe und  Fehlschüsse. Vor allem bekamen wir viel zu viele Tore von der 9 Meter Linie. Und wir kassierten in den ersten 10 Minuten  eine 2 Minuten Strafe und mehrere gelbe Karten. Am Ende der 1. Halbzeit waren wir mit 5 Toren hintennach.

2. Halbzeit

Am Anfang der zweiten Halbzeit waren wir bereit zum Kämpfen. Wir spielten plötzlich besser als in der ersten Halbzeit. Wir machten weniger Fehlpässe, waren in der Verteidigung besser und im Angriff auch. Und wir holten auf. Fast am Ende der 2. Halbzeit wurde es noch mal recht knapp, da wir 3 Minuten vor Schluss noch eine 2 Minuten Strafe bekamen. Doch wir gaben noch mal alles und schossen in Unterzahl noch 2 Tore und gewannen das Spiel knapp mit 2 Toren Vorsprung, mit dem Endergebnis von 26:24.

Es waren dabei:
Simon , Cedric, Alex, Faadi, Sevi, Arben, Luka, Elias, Richard, Dani, Oliver.

 
soft

Junioren U16

13.03.10zurück

Überglücklich nach Sieg

Grün-Weiss - HC Bülach   24:21
 

Joel Link

Unser Spiel war im Eselriet gegen HC Bülach. Wir mussten um 15:15 dort sein. Als erstes machte ich das Einlaufen. Nach dem Einlaufen schossen wir unsere Torhüter ein. Nach einer Weile fragten wir uns, wo unsere Gegner sind. Im letzten Moment waren sie dann gekommen.

1. Halbzeit

In der ersten Halbzeit spielten wir gut, unsere Gegner aber auch. Es war ein Kopf an Kopf Rennen. Wir mussten nach der ersten Halbzeit 3 Tore aufholen, was wir ja im letzten Spiel bewiesen haben, dass wir das können.

Pause

In der Pause sagte Christine, dass wir gut gespielt haben, aber dass das zum Sieg nicht reicht. Wir rissen uns alle zusammen und gingen wieder aufs Feld.

2. Halbzeit

In der zweiten Halbzeit ging es gut weiter. Wir schossen viele Tore von hinten. Unsere Gegner konnten aber alle mithalten. Es war wieder ein Kopf an Kopf Rennen. Doch mit der Zeit waren wir nicht mehr so konzentriert. Es stand dann zurzeit 19:11 für Bülach. In dieser traurigen Zeit glaubten wir doch noch alle an den Sieg, obwohl Christine die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Am Schluss haben wir dann doch noch gewonnen auch wenn es knapp war. Wir gingen alle überglücklich in die Garderobe Duschen.

Es spielten:
Richi, Sämi; Alex, Emre, Oli, Dani, Cédi, Simi, Faadi, Severin, Luka, Joel, Alex Bättig (Schnupperspiel).

 
soft

Junioren U16

27.03.10zurück

Stolz trotz Niederlage

TV Unterstrass - Grün-Weiss   26:19
 

Samuel Brügger

Wir starteten gut in den Match. Die Gegner waren uns nur wenig überlegen. Es waren eigentlich nur immer zwei bis drei Tore Unterschied.

In der zweiten Hälfte begannen die Gegner besser zu spielen und wir mussten uns anstrengen, jedoch verloren wir zum Schluss nur knapp gegen den Erstplatzierten. Trotz der Niederlage waren wir stolz auf unser Ergebnis.

Es spielten:
Sämi, Richi; Simi, Emre, Faadi, Severin, Luka, Alex, Dani, Cédric, Arben, Oli, Elias.

 
soft

Junioren U16

11.04.10zurück

Klarer Sieg im letzten Spiel

HC Bülach - Grün-Weiss   22:35
 

Joel Link

Unser letztes Spiel war gegen Bülach. Um 14 Uhr war die Besammlung im Eselriet. Nach etwa einer halben Stunde waren wir dort zu früh angekommen. Nach dem Einlaufen schossen wir unser Torhüter ein und dann ging der Match los.

1. Halbzeit

Der Anfang war recht gut wir schossen in 2 Minuten 6 Tore. Leider liess die Energie nach 15 Minuten nach. Wir waren immer im Vorsprung aber leider nur etwa 3 Tore. Bis zur Pause war es dann knapp und wir waren nur 3 Tore voraus.

Pause

In der Pause sagten uns Martin und Christine, dass wir einen guten Anfang hatten, der sich dann aber verschlechterte. Sie gaben uns Tipps und Tricks wie wir die Gegner in der restlichen Zeit überwältigen können.

2. Halbzeit

In der zweiten Halbzeit gingen wir wieder mit viel Kraft in den Kampf. Es war nicht sehr leicht, da die Gegner auch gute Spieler besassen. Das Resultat war immer etwa gleich - wir hatten etwa 3 Tore mehr. Doch als die einen nicht mehr so mögen, kommen die Gegner immer näher zu unserem Punktestand. Nach viel Kämpfen und Rennen gewannen wir den Match noch, weil es denn Gegnern ablöschte als sie uns nicht mehr erreichen konnten. Auf der Tabelle stand am Schluss 35:22 für uns. Nach dem Handklatschen gingen wir fröhlich mit dem 4. Platz in der Tasche duschen.

 
soft
 
   
zurück