Home

 

Junioren

15.-18.08.11
Ferienkurs 2011
   

Christine Lässer

Auch dieses Jahr führen wir unseren beliebten Ferienkurs im Esi wieder durch.

Rund die Hälfte der teilnehmenden Kinder spielen zwar bereits Handball, doch zeigt es uns, dass sie nach 4 Wochen Ferien durchaus wieder Lust aufs Torewerfen haben oder ganz einfach auf Saisonbeginn bereit sein möchten. So haben wir denn auch eifrig trainiert - nicht nur werfen und fangen sondern auch an der Geschicklichkeit, dem Gleichgewichtssinn und an der Koordination wurde gefeilt...

Es scheint allen Spass zu machen, Forschritte sind insbesondere bei den "Neulingen" erkennbar und seit Montag ist unsere Gruppe noch um 4 Kinder auf insgesamt 28 TeilnehmerInnen gewachsen.Betreut werden sie von 6 Leitern, auch hier fast alle nicht das ersta Mal dabei...

Am Donnerstag stehen dann ab ca. 10:45 Uhr wieder unsere "Länderspiele" auf dem Programm, bei welchen alle ihr Können zeigen können. Schön wäre natürlich, wenn einige Zuschauer kommen würden, um die Kids anzufeuern und die Tore zu beklatschen!

soft

 

Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs

soft  

Heute Donnerstag ging der Ferienkurs mit einem Postenlauf, einem Wettschiessen und drei Länderspielen zu Ende.

Alle bekamen ein GWE-Geschenklein mit auf dem Heimweg und wir hoffen, dass es trotz schönem Wetter allen gefallen hat. Es wäre schön, wenn nach den Ferien einige in unseren Teams Unterschlupf finden würden.

An dieser Stellen herzlichen Dank an alle, die an diesem Ferinkurs mitgewirkt haben!

Fotoshow am Abend Fotoshow am Abend
Fotoshow am Abend Fotoshow am Abend Fotoshow am Abend Fotoshow am Abend

 

zurück