Archiv

Home

zurück

 
strich
    
Junioren U11 Saison 12/13
 
Link Spielrunde im Eselriet   29.09.12
       
   

Junioren U11

29.09.12zurück

Spielrunde im Eselriet
 

Hj Lutz

Die neue Saison wurde gestern mit einer neuen „U-11 Truppe“ gestartet. Pünktlich sind alle erschienen und sahen für einen Samstagmorgen recht munter aus. Ein kurzes Aufwärmen mit Schnappball machte die Kinder wach und startbereit.

Das erste Spiel durften sie gegen Neftenbach antreten. Die Startaufstellung lautete Yanik, Silas, Maya und Eric auf dem Feld, im Tor Christian. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass das Grün-Weiss Team stärker war als die Gäste. So konnten doch die etwas jüngeren, bzw. unerfahren Kids auch Ihre Erfolge buchen. Christian, unser Torkeeper, macht es den Gästen wirklich schwer. Er macht die „Kiste“ praktisch zu. Grün-Weiss siegte mit 16:7.

Das zweite Spiel gegen Pfadi ist immer eine Herausforderung. Man weiss, dass die Pfader immer eine tolle Mannschaft zusammenstellt. Das Spiel verlief am Anfang sehr ausgeglichen. So konnten nur wenige Grün-Weiss Kids die Chancen ausnutzen. Am meisten Tore schossen Silas und Yanik. Trotzdem konnten sich alle auf dem Platz gut einbringen. Nach der Halbzeit zogen die Grün-Weissen davon, die Trainer liessen dann jeweils nur einer der routinierteren Spieler auf dem Feld um das Spiel etwas auszugleichen. Die Grün-Weiss Kids bezwangen die Pfader mit 20:15.

Der Saisonstart ist geglückt: „Ihr händs guet gmacht!“ Die nächste Herausforderung kommt bald. Ich möchte mich bei allen Helfern für den Einsatz bedanken, vor allem der Familie Zoller, welche alle beim Abräumen tatkräftig geholfen haben.

Fotos

  
soft
 
   
zurück