Home

 

Junioren

14.08.2013
Handball Ferienkurs 2013
   

Christine Lässer

Momentan läuft im Eselriet wieder der Handball-Ferienkurs. Leider ist er dieses Jahr etwas schwach besucht, nur 15 Kinder haben sich angemeldet.

Nichts desto Trotz wurden die Nicht-Handballer in die Geheimnisse unseres Sportes eingeweiht und haben bereits riesige Fortschritte gemacht.

Die Geschicklichkeit ist für jede Sportart wichtig, auch darin haben sich die Kinder geübt.

Am Donnerstag ab 10.45 Uhr können dann alle von der Tribüne aus die Leistungen der Kinder bewundern und beklatschen: das traditionelle Länderspiel steht zum Abschluss dieses Kurses auf dem Programm.

 

Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs Ferienkurs
  

zurück