Home

 

Junioren

05.01.14
Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine
   

Christine Lässer

Zwölf Junioren und einige Trainer und Eltern liessen sich die Gelegenheit, Raemy und Co. wieder einmal live zu sehen nicht entgehen. Und sie sollten auch nicht enttäuscht werden. Sie Schweizer zeigten tollen Handball, erzielten viele schöne Tore und das Spiel blieb spannend bis zum Schluss.

Einziger Wehmutstropfen: Die Ukraine behielt das bessere Ende für sich und einmal mehr konnte sich die Schweiz nicht für eine WM Qualifizieren...

Trotzdem kamen unsere Jungs nach dem Spiel noch zu den gewünschten Autogrammen und diesmal gab es eine Gruppenfoto mit Kevin Jud.

Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine Länderspielbesuch Schweiz - Ukraine
  

zurück