Archiv

Home

zurück

 
strich
    
Junioren U11 Saison 13/14
 
Link Spielrunde im Eselriet   26.10.13
Link Spielrunde im Eselriet   18.01.14
       
   

Junioren U11

18.01.14zurück

Spielrunde im Eselriet
 

Hansjörg Lutz

Die ersten Spiele der Rückrunde fanden gestern im Eselriet statt. Es wurden 6 U-11 Spiele durchgeführt. Alle Teams waren motiviert und bereit die Rückrunde in Effretikon zu bestreiten. Vorab möchte ich den Eltern und den Jung Schiris herzlich danken für den Einsatz, alle haben sich sehr engagiert! Toll gemacht!

Grün-Weiss – HC Andelfingen Lions

Nach der Begrüssung und dem „Händeschütteln“ starteten die Grün-Weiss Kids voll durch. Schnell war klar, dass Grün-Weiss etwas stärker als der Gegner war. Die einheimischen Trainier konnte so ohne Probleme auch die Jüngsten und noch etwas Unerfahrenen länger spielen lassen. Die meisten Grün-Weiss Kids waren wach und nutzten die Chancen zum Tore schiessen. Tolle Aktionen boten Eric, Marco, Maya und auch Ramon, die Trefferquote war hoch.

Ebenfalls konnten die meisten Kids das eine oder andere Tor schiessen. Es darf erwähnt werden, dass es wenige Fehlpässe gab! Gut gemacht, das Tschechen- Viereck und das Schnappball lässt grüssen… Übung macht den Meister.

Grün-Weiss - KJS Schaffhausen blau

Bei diesem Spiel war klar, so einfach wird es nicht wie beim ersten Match. Der Gegner war praktisch gleich stark. Es klappte einiges nicht so gut wie beim ersten Spiel, die Junioren wurden gefordert. Der gegnerische Torhüter war stark und so scheiterten die Grün-Weiss Kids gelegentlich. Die Grün-Weiss Kids wurden schnell nervös und etwas einfallslos. Was mache ich mit dem Ball….
In der zweiten Spielhälfte konnten sich die Grün-Weissen wieder sammeln und zogen dem Gegner davon. Unser Keeper, Ramon, war ebenfalls stark und hat den positiven Ausgang des Spiels wesentlich beeinflusst.

Die Grün-Weiss Junioren haben sich wieder einmal gut präsentiert, weiter so!

  
soft
 
 
   
zurück