Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
05. - 11.10.2003

 

Strich

 
Statt Nachtmarsch nur Fernsehen

Sonntag, 05.10.03


Pünktlich um 10 Uhr trafen die 23 Lagerteilnehmer und deren 6 Betreuer am Bahnhof Effretikon ein.
Die U15 reisten anschliessend per Zug, die U13 mit dem Mietbus nach Buochs. Da der grösste Teil der Teilnehmer die Unterkunft bereits vom letzten Jahr her kannte, waren erklärende Worte überflüssig und die Räume schnell bezogen. Am Nachmittag stand ein Plauschturnier mit Fussball und Handball auf dem Programm. Später wurden der Tischtennistisch und der Jöggelikasten zusammengesetzt und sogleich in Betrieb genommen. Zum Nachtessen gab es Ravioli und Salat.

Da es am Abend immer noch regnete, fiel der traditionelle Marsch zum Leidwesen vieler Junioren ;-) ins Wasser und man versammelte sich um 21 Uhr vor dem Fernseher wieder. Nachtruhe ist auf 23 Uhr angesagt ...
 

 
Fotos: Christine Lässer


Die Lagerteilnehmer


Wo muss man diesen verflixten Nippel durch die Lasche ziehn?


Tischtennistisch aufbauen ist einfacher!


Ihnen gefällts in Buochs

 

zurück zu den News

Strich