Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
05. - 11.10.2003

 

Strich

 
U13 gewinnen Trainingsspiel
Fussmarsch nach dem Znacht

Montag, 06.10.03


Für die erste Tagwache in der Unterkunft liess die Lagerleitung Gnade walten und die Jungs und Mädels wurden erst um 7:.30 Uhr geweckt. Da man aber am Vorabend erst um halb zwölf in den Schlafsack schlüpfte, machten sich doch einige Langschläfer bemerkbar.

Nach dem reichhaltigen Frühstück durfte die erste Putzequipe ran und die U15 begannen gleich mit dem ersten "offiziellen" Training.

Am früheren Nachmittag unternahmen die U13 noch einen kleinen Fussmarsch zum See hinunter und erhielten dadurch auch die Möglichkeit, sich mit Postkarten einzudecken. Nach 40 Minuten mussten aber auch diese wieder in der Halle sein, da bereits am ersten Tag ein Trainingsspiel angesagt war. Das Spiel wurde gegen die zum Teil viel jüngeren Spieler aus Stans klar mit 28:16 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Nach den Spaghetti Carbonara ging's dann mit unserem frischbereiften Bus Richtung Ennetbürgen. Von dort aus wanderten wir auf und ab, hoch und runter. Es sah anfangs so aus, als gäbe es kein Ziel. Doch als wir dann bei zwei Tischen und Bänken mit den gespendeten Kuchen (danke!) und der wunderbaren Aussicht auf den See verwöhnt wurden, hatte es allen Spass gemacht und es ging wieder Heimwärts.

PS: Wird der Muskelkater folgen?
 

 
Fotos: Christine Lässer


Erstes Morgenessen


Erstes Morgenessen - sind wirklich alle wach?


Raffaela beim Morgenputz


Unsere U13 am See


Buochs by Night

 

zurück zu den News

Strich