Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
05. - 11.10.2003

 

Strich

 
Verstärkung, Riz Casimir und Bowling

Dienstag, 07.10.03


Als wir heute morgen um 8 Uhr frühstückten, trampelte der verschlafene Michi Krebs in die Anlage, mit Kaffeemaschine und Milch in den Händen. Er besucht und unterstützt uns bis und mit Donnerstag - auch eine Entlastung für die Lagerleitung.

Nach den Trainings am Morgen gab's den traditionellen Riz Casimir, welcher vollständig verputzt wurde. Mit vollgestopften Bäuchlein machten sich die Mädels und Jungs auf den glücklicherweise sehr kurzen Weg Richtung Halle. Spielnachmittag war angesagt, mit Unihockey, "Bänklitschuttä" sowie "Alle-gegen-Alle".

Um 15 Uhr 20 fuhren wir dann mit den Autos und unserem Bus Richtung Stans ins Bowlingcenter. Mit 6 Gruppen à je 4 - 5 Spielern verbrachten wir die 1 1/2 Stunden mit Bowlingkugeln in den Händen, wobei es viele "Spares" und sogar einige "Strikes" zu verzeichnen gab.
RanglisteRangliste

Da unsere Köchinnen ebenfalls mitspielten, hatten sie nur wenig Zeit das Nachtessen vorzubereiten. Nach den Wienerli mit Kartoffelsalat, studierten beide Mannschaften 15 Minuten lang an dem alljährlichen Handballquiz von Christine herum, gleich danach wurde dieses aufgelöst. Ein Biographiekurzfilm über den bekannten Handballspieler Jae-Won Kang beendete den offiziellen Teil des Abends.
 

 
Fotos: Christine Lässer


Michi verstärkt die Lagerleitung und hilft die Junioren und Juniorinnen zu stärken.


Unterschiedliche Stellungen beim gebannten Blick.


"Willst du wohl!"


Konzentriert der Kugel nachblickend ....


Wer setzt hier wen schachmatt?

 

zurück zu den News

Strich