Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
05. - 11.10.2003

 

Strich

 
Birchermüesli, Wurfanalysen, Trainingsspiel und 105 Coupes

Donnerstag, 09.10.03


Heute Donnerstag ging es nach einem feinen Birchermüesli wieder ab in die Turnhalle.

Die U13 filmten ihre Würfe und konnten anschliessend auf dem Bildschirm analysieren, was noch verbessert werden muss.

Für die U15 stand am Nachmittag ein Trainingsspiel gegen Stans an. Müde zwar, doch hoch motiviert ging unser Lagerteam ins Spiel und konnte in der ersten Halbzeit gar 14:7 in Führung gehen. Die zweite Halbzeit lief trotz eifriger Anfeuerungsrufe der U13 nicht mehr ganz so wunschgemäss, die Spieler waren nicht mehr gleich spritzig und schlussendlich stand es nach einem spannenden und umkämpften Spiel 23:23.

Nach dem Abendessen - es gab Hörnli und Ghackets - war Dessert im Posita, dem Restaurant mit den 105 Coupes (Alex Braun hat sie gezählt!) angesagt. Die Auswahl viel allen schwer. Sogar zwei riesige "Coupes à deux" wurden verdrückt!

Danach war eigentlich Nachtruhe angesagt. Zum ersten Mal war die Schar kaum zu bändigen und auch um 11 Uhr wurde in den einzelnen Schlafräumen noch geschwatzt, gelesen und mit Taschenlampen herumgezünde t... Bleibt zu hoffen, dass morgen trotzdem alle aus den Federn kommen ...

QuizRangliste des gestrigen Quizes.

Es stimmt nicht, ...
... dass die Leiter alle Cremeschnitten gegessen haben.
... dass es heute nicht geregnet hat.
... dass es überall und immer aufgeräumt ist.
 

 
Fotos: Christine Lässer


Es stimmt nicht, dass ... (siehe oben)


Es stimmt nicht, dass dieses Bild im Leiterzimmer aufgenommen wurde.


"Wo hät's Caramel-Chöpfli?"


Gut gewählt.


En Guete.

 

zurück zu den News

Strich