Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
05. - 11.10.2003

 

Strich

 
Techno, Herren 1 Spieler, Schnitzel, Stromausfall und Schoggifondue

Freitag, 10.10.03


An unserem letzten Trainingstag weckte uns eine Techno-CD von Christine. Diese Musik war für die meisten so schrill, dass das Aufstehen noch mehr Probleme machte.

Ganz verschlafen wurden wir während dem Frühstück von Sebi Raschle und Florian Disch überrascht. Die beiden Herren 1 Spieler unterstützten uns heute Freitag in jeglicher Form, Sebi als Torwart-Trainer und Florian kam als Verteidiger zum Einsatz und zeigte seine Leistungen am linken Flügel.

Das Mittagessen hat vielen ausserordentlich gut geschmeckt: es gab Bratkartoffeln und panierte Schnitzel. Am Nachmittag konnte man das Programm frei wählen. Ein Paar (Selina & Andrea) ging ins Dorf, die andern spielten in der Halle Fussball und Handball in 3 Gruppen.

Nach der sportlichen Betätigung war wieder Fun angesagt. Der alljährliche Besuch im Hallenbad Altdorf durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. Da allerdings um circa halb 3 der Strom infolge Bauarbeiten für eine Stunde ausfiel, war es keine leichte Aufgabe, in der stockfinsteren Unterkunft die Badehose zu finden.

Nach den feinen "Älplermaggronen" fuhren wir mit den Autos hinauf zum Bürgenstock. Dort gab es an einem ruhigen Plätzchen ein "Schoggifondue", mit den eigens durch die Trainer gerüsteten Früchten. Nach dem lauwarmen Dessert ging's dann zu Fuss, bewaffnet mit Fackeln, zur Unterkunft zurück.

Es stimmt nicht, ...
... dass beim Essen Hüte tragen Eindruck macht.
... dass Buochs die Stromrechnung nicht bezahlt hat.
... dass Sebi eine Wasserratte ist.
 

 
Fotos: Christine Lässer


Wer nicht rechtzeitig zum Frühstück kommt ...


Goalitraining mit Sebi Raschle
(Goali der 1. Mannschaft von Grün-Weiss Effretikon).


Chemisch reinigen ist angesagt.


Unsere Mädchen im Hallenbad von Altdorf


Schoggi-Fondue ist beliebt bei allen ...


... nur Sandros Mutter wird nicht so begeistert sein!


Alle Lagerleiter müde und froh am Samstagmorgen.

 

zurück zu den News

Strich