Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
05. - 11.10.2003

 

Strich

 
Fazit

Sonntag, 12.10.03


Dank der Teilnahme von 6 Yellow-Junioren und zwei Nichthandballern kamen wir dieses Jahr immerhin auf die halbwegs vernünftige Teilnehmerzahl von 23 (letztes Jahr 18). Unsere U15 war komplet dabei, die U13 war "nur" mit 4 Kindern, die U11 mit 2 vertreten.

Während dem Lager wurde jedoch kaum mehr von Yellow und Grün-Weiss gesprochen, man war einfach ein Team. Grösstenteils lief das Lager sehr gut, die Junioren erledigten ihre Ämtchen zuverlässig und hielten die wenigen, aber wichtigen Regeln ein. Auch die Nachtruhe war kein Problem und so konnte mit allen bis zum letzten Tag vernünftig trainiert werden. Untereinander herrschte ein gutes Klima, es wurde viel gespielt, geschwatzt und manchmal auch ein wenig rumgeblödelt. Bestimmt wurde es nie jemandem langweilig und alle haben eine intensive und ausgefüllte Ferienwoche verbringen können.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle Leiter und Köchinnen, welche eine Woche ihrer Ferien an dieses Lager gegeben haben und mit grossen Engagement dabei waren. Danke auch an die Eltern, welche uns ihre Kinder für eine Woche anvertraut haben. Ein riesiges Merci auch an alle Personen, welche uns mit Desserts, Früchten, Sirup oder auch mit einem finanziellen Zustupf unterstützt haben.

In den nächsten Wochen werden wir im Leiterteam entscheiden, ob wir auch für das nächste Jahr in Buochs wieder reservieren sollen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen werden uns den Entscheid bestimmt erleichtern. Aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.

Für das Lagerteam
Christine Lässer

 

zurück zu den News

Strich