Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
09. - 15.10.2004

 

Strich

 
Erster Augenschein vom Lagerort

11.09.05

Christine Lässer / Bär

Hallo liebe Lagerteilnehmer

Bereits heute in 4 Wochen ist es soweit. Wir reisen alle ins Trainingslager! Ich freue mich schon riesig!

Heute war ich mal schon in Buochs und nahm einen Augenschein, wie es dort momentan so aussieht. Vom Unwetter merkt man nicht mehr viel. Der Flugplatz ist noch etwas überflutet und einige Sandsäcke liegen herum. Die Engelberger-Aa ist noch etwas braun, beim Picknickplatz am See fehlen die Feuerstellen, aber sonst steht einer vergnüglichen Lagerwoche bestimmt nichts im Wege...

Bis bald, euer Bär
 

 
Fotos: Christine Lässer


Ich staune ob der vielen Sandsäcke...


Als die U13 letztes Jahr hier gebadet hat, war das Wasser kalt aber klar!


Die altbekannte Schulanlage Breitli mit Unterkunft und Halle.

Dort wo ich eigentlich hingehöre, ins Handballtor!


Nach einem 100m-Spurt war ich so erschöpft, dass ich mich tragen lassen musste...

Ich habe noch einiges mehr erlebt als im obigen Bericht von Christine steht....

Fotos: Martin Fehr


Ich habe noch einen Artgenossen getroffen, der leider nicht sehr gesprächig war.


Auch schwimmen war wohl nicht die
beste Idee ...

... denn meine zwei Freunde mussten
mich retten.
 

Aber ich habe herausgefunden, dass Buochs bereit ist für die Kinderschar aus
Effretikon.
 

Auf alle Fälle schöne Grüsse aus der Trainingshalle in Buochs ...

... und im Speziellen an K. aus der U13, dem diese Spielgerät in Erinnerung geblieben sein dürfte.

 

 

zurück zu den News

Strich