Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
09. - 15.10.2004

 

Strich

 
Am Sonntag gehts los!

Samstag, 08.10.05

  

Ich war heute bereits in Buochs und habe schon mal mein Gepäck abgeliefert. Zusätzlich habe ich die Unterkunft inspiziert und den Schlüssel in Empfang genommen. Meinen Kühlschrank habe ich mir schon einmal gut füllen lassen, mmmmmh.....Wie lange mag das wohl reichen? Auch Spielsachen nahm ich mal in Hülle und Fülle mit, langweilig wird's mir bestimmt nicht...

Weiter hab ich Buochs genauer unter die Lupe genommen und sämtliche Einkaufsläden unsicher gemacht. Als mir dann aber 20 Kühe zu nahme kamen, wurde es mir zu bunt und ich habe mich auf den Heimweg gemacht, um morgen rechtzeitig die Kinder am Bahnhof in Empfang zu nehmen. Also bis morgen in der Früh.

Euer Bär
 

  
Fotos: Martin Fehr


Noch ist die Pfanne kalt und leer


Hier darf man(n) nur im Sitzen pinkeln


Noch herrscht hier Ruhe und Ordnung


Lecker!!!


Mein privater Notvorrat

Mein bescheidenes Gepäck


Hilfe, die Kühe kommen!


Buochs von oben

 

zurück zu den News

Strich