Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
09. - 15.10.2004

 

Strich

 
Anreise, OL, Ravioli und "Bergtour"

Sonntag, 09.10.05

  

Zufällig war ich als erster am Bahnhof und begrüsste alle Kinder.

Bereits nach etwas mehr als zwei Stunden kamen wir in Buochs an und wurden von den Leitern in Empfang genommen, da diese mit den Autos angereist waren.

Am Nachmittag standen ein OL sowie Handball und Fussball auf dem Programm. Anhand von Fotos und einer Karte galt es, möglichst schnell die Posten zu finden. Die Motivation der einzelnen Teams war recht unterschiedlich, trotzdem war es lustig, den Kindern beim Suchen zuzusehen. Das Wetter war zufällig herrlich und die Zeiten lagen zwischen 20 Minuten und 57 Minuten. Alle hatten sich anschliessend einen Himbärsirup verdient.

Nach den obligaten Raviolis (ist das ein Bärenschmaus!) machten wir uns auf einen Nachtmarsch. Ich konnte den Kindern den Bärg hinauf fast nicht folgen. Bei einer Kirche (scheinen hier recht dicht gesät zu sein) gab es feinen Tee und Kuchen.

Jetzt liegen alle Kinder in den Federn und schlafen hoffentlich bald ein...

Gruss vom Bär

Es stimmt nicht, ...
... dass zufällig alle Teile des Ping-Pong Tisches mitkamen.
... dass alle Kinder Karten lesen könnten.
... dass alle Kinder zufällig eine Uhr dabei haben.
... dass beim Essen niemand vom Stuhl gefallen ist. Und dies auch ohne Baldrian...

Ranglistenspitze OL

1. Kevin, Cedric
2. Simon G., Carlo
2. Nadia, Isabelle
4. Stefan, Simon vA
5. Amina, Alex
5. Nina, Mathuran
7. Claudio, Patrick N
8. Fabienne, Rafael
9. Rico, Patrick W.
9. Andrea, Maxim
9. Moritz, Köbi
9. Dragana, Raffaela
 

Foto OL - die gesuchten Objekte

  
Fotos: Martin Fehr
  

 

 

zurück zu den News

Strich