Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
09. - 15.10.2004

 

Strich

 
Trottinet, Gegenstösse und
Gschwellti mit Chäs

Montag, 10.10.05

  

Heute wurde ich vom Geschrei der Kinder geweckt, bevor der Wecker klingelte. Alle waren viel früher wach als vorgesehen. Für einige war die Nacht wohl doch recht kurz - trotzdem stimmte der Einsatz in den ersten Trainings.

Am Nachmittag stand bei den U13 und U15 bereits der erste Ausflug auf dem Programm. Sie reisten mit Bus und Autos nach Engelberg. Bis dort hin durfte ich auch mit. Als sie dann aber mit der Standseilbahn in luftige Höhen entschwanden, musste ich auf das Auto aufpassen. Später erfuhr ich, dass alle mehrmals mit den Trottinet hinunter fuhren. Iwan fuhr voraus um sicherzustellen, dass die Bahn auch frei war. Danach gab es für alle noch Kuchen, auch ich kriegte ein Stück ab. Christine hat auch daran gedacht, Äpfel mitzunehmen.

Die U17 Juniorinnen trainierten zuerst alleine in der Halle, danach die U17 Junioren. Die Jungs spielten zuerst Basketball. Die Trainer waren der Ansicht, wenn man schon die Gelegenheit hat, alleine in der Halle zu trainieren, Gegenstösse ideal seien.

Zum Znacht gabs "Gschwellti mit Chäs". Jetzt werden wir dann einen Film anschauen, natürlich nur diejenigen, welche möchten. Die anderen dürfen spielen oder lesen, was immer sie möchten. Heute wird um 21:30 Nachtruhe sein. Ich als Bär freu mich riesig auf den Videofilm, aber wenn ich ehrlich bin, ist die Müdigkeit auch schon am Kommen ...

Gruss, euer Bär

Es stimmt nicht, ...
... dass zufällig an Iwans Trottinet der Reifen geplatzt ist.
... dass wir mit dem Trotti in der 30er-Zone geblitzt wurden. Oder doch?
... dass der Bär ein Schaf gerissen hat.
... dass der Zug bereits wieder nach Engelberg fährt.

 

  
Fotos: Martin Fehr
  


Oliver in Voller Fahrt

Christian vor Christine


Simon Gwerder


U13


Ein Fernseher und 25 Kinder sind ruhig und zufrieden....

 

zurück zu den News

Strich