Trainingslager

zurück zu den News

Buochs
09. - 15.10.2004

 

Strich

 
Verspätungen, Bowling,
Handball-Quiz und Trainingsspiele

Donnerstag, 13.10.05

  

Diese Nacht schliefen die Kinder wie die Bären im Winterschlaf. Aber beim Morgenessen zeigten sie nicht gerade Bärenhunger! Noch immer hat es viele Joghurts im Kühlschrank. Lassen sie die wohl mir?

Auch scheinen nicht mehr alle Uhren der Kinder mit der offiziellen in der Halle überein zu stimmen, kamen doch diverse zu spät zum ersten Training.

Heute ist es den Mädchen verboten worden, in den Knabenschlag zu gehen und umgekehrt. Mir hat es niemand verboten, doch niemand will mich als Kuschelbär!

Am Nachmittag gingen die U13 und U15 zum Bowlen und ich glänzte wiederum als Spare-Bär. Beim Handball-Quiz hätte ich auch nicht alles gewusst und staunte, dass Christian 16 von 20 Fragen richtig hatte. Bärenstarke Leistung!

Am Abend traten alle Mannschaften, ausser die U13, zu ihren Trainingsspielen an. Alle kämpften wie die Bären, doch die U15 und FU17 leider vergebens. Nichts desto Trotz wurden diverse Sachen, die in dieser Woche trainiert wurden, auf dem Spielfeld ausprobiert - mit mehr oder weniger Erfolg. Die U17 konnte ihr Trainingsspiel mit 33:27 gewinnen. Es sei ein "geiles" Spiel gewesen!

Euer müder Bär

Es stimmt nicht, ...
... dass heute niemand in den Bowlingschuhen nach Hause ging. Die Trainer achteten besser darauf...
... dass heute für alle um 22.00 Uhr Nachtruhe war. Die U17 sind jetzt (22.49 Uhr immer noch am Nachtessen...)
... dass wir morgen nicht mehr trainieren weil wir zu viele Verletzte haben.
    

Rangliste Bowling U13 und U15

1. Spare-Bär 548
2. Maxim 122
3. Jakob 112
4. Alex 108
5. Cedric 103
6. Felix 91
7. Patrick N. 89
8. Simon G. 87
9. Patrick W. 81
  Christian 81
11. Rafael 80
  Stefan 80
13. Carlo 79
14. Isabelle 76
15. Manuel 72
16. Corina 69
  Mathuran 69
18. Alexander 68
  Richard 68
20. Raffaela 59
21. Simon vA 57
22. Oliver 53
23. Dennis 48
23. Daniel 48
  
Fotos: Christine Lässer / Martin Fehr
  

 

 

 

zurück zu den News

Strich