Home

zurück

Strich

    

Tagesberichte vom Donnerstag

11.10.07
  
Anitas Geburtstag
  
Michèle und Stefan, U13

Anita hatte heute Geburtstag, darum wurden die Mädchen von allen Leitern singend geweckt. Die Knaben wurden mit lauter Musik geweckt. Nach dem Frühstück mussten Stefan, Nadine und Martina die Unterkunft putzen. Gegen den Mittag hatten die U17 ein Trainingsspiel gegen die Trainer, welches die Trainer deutlich mit 16:10 gewannen. Nach dem Trainingsspiel hatten wir Training. Zu Gast war der Torwart der H1 Migi Vera hier. Er trainierte Stefan und Michèle. Nach dem Training ging es unter die Dusche. Anschliessend gab es Mittagessen. Danach gab es noch Dessert gespendet von Anitas Eltern: Vielen Dank :-)

Am Nachmittag durften wir Bowling spielen in Stans. Später nach dem Bowling spazierten die U13 und ein paar U17 Junioren bis zur grossen Sporthalle. Die U15 hatten ein Trainingsspiel gegen BSV Stans. Sie gewannen 30:17. Fröhlich fuhren wir in die Unterkunft. Kaum waren wir zurück, gab es Nachtessen. Gute Nacht.

 

Bowlen und Trainingsspiel
  
Oli und Rea, U15

Als wir heute um 7.30 Uhr aufstanden, gab es ziemlich schnell Frühstück. Doch vor dem Frühstück sangen wir Happy Birthday für Anita. Um 8.30 Uhr hatten wir Training. Im Training lernten wir etwas neues: das Kreuzen. Nach dem Training schauten wir uns das Spiel der U17 gegen die Trainer an, der Endstand war 16:10 für die Trainer. Dann gab es Mittagessen: Spätzli mit Wurstragout. Um 14.00 Uhr besammelten wir uns bei den Fahrzeugen, weil wir Bowlen gehen wollten. Es war sehr lustig. Nach dem Bowlen gab es eine kleine Zwischenverpflegung. Danach hatten wir Trainingsspiel gegen den BSV Stans, das wir 30:17 gewannen. Im ersten Drittel hatten wir eine dichte Verteidigung, welche im zweitem Drittel etwas nachliess. Das letzte Drittel war wieder in Ordnung. Als wir wieder in der Unterkunft waren, gab es fast sofort Abendessen.

   
Battle gegen die Trainer
  
Maurice und Simon, U17

Heute Morgen wurden wir von grausamer Musik geweckt. Beim Morgenessen wurden wieder drei Kandidaten zum Hühnerschlag gerufen. Diese drei Kandidaten hatten etwas spezielles vollbracht, weshalb sie ein Kinderschockoladenei bekamen. Gegen Ende des Trainings hatten wir noch ein Battle gegen die Trainer. Die Trainer gewannen (16:10) weil sie das Schiriglück voll ausgenützt hatten. .-(((
Die U17 gewann dafür den Fairplaytitel (keine Strafen).

Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Stans zum Bowling, welches ein verschiedenes Gefühl aufbrach. Nach dem Bowlen fuhren die U15 mit dem Bus zu ihrem Trainingsspiel - die U13 und U17 "durften" laufen.... Wir feuerten sie kräftig an, weshalb sie auch mit Alex und Stefan (U17) problemlos die Gegner besiegten.


Rangliste Bowling Rangliste Bowling


Es stimmt nicht, dass….

  • die U13 eine Neonröhre runtergeholt hat um länger aufbleiben zu können.
  • die Trainer sich nichts Besseres vorstellen können, als um 22.00 Uhr tausende von Glassplittern zusammenzuwischen.
  • Wettfurzen als neue Sportart in den Trainingsplan aufgenommen wurde.
  • die Trainer gegen die U17 nur mit einem Tor gewonnen haben.
  • die Schiedsrichter des Trainer-U17-Duells parteiisch waren.
  • nur Eltern abstimmen bei unseren Internet-Umfragen. So wie uns das OECD mitteilte, waren noch diverse andere suspekte Mächte im Spiel.
  • wir "Susi" heute nicht vermisst haben.
  • alle Junioren die GWE-Trainerjacke mit dabei haben. MK und KI haben unsere schöne Gruppenfoto versaut   ;-)
    
  

 

 

  

 

 

  

zurück