Portrait

Home

 

zurück

 

Vorstandsmitglieder
Stand: 09.05.2013

 


  

 Präsident

  • leitet GV und Vorstandssitzungen; ist Ansprechperson Verein <-> Bevölkerung (Behörden)
  • übernimmt repräsentative Aufgaben; nimmt an verschiedenen Sitzungen und Versammlungen teil
  • leitet und überwacht generell die Geschäftsführung
  • leitet Vertragsverhandlungen mit Aktiv-Trainern/-Spielern.
  • Kontaktperson zu Supportern, organsiert Anfang Saison ein Sponsorenapéro
  • Verwaltet die Mitgliederadressen
  • Erstellt und archiviert Sponsorenverträge; verschickt Rechnungen an Sponsoren; hält Kontakt zu Sponsoren aufrecht
  • Sicherstellung der internen Kommunikation ("Vereinssekretariat")

 

Conrad Marco Conrad
   
     
Im Vorstand seit GV 2006
Weitere Vereinsaktivitäten - Zeitnehmer
Warum im Vorstand wollte mich mal in einer anderen Tätigkeit für diesen Verein einsetzen.
E-Mail siehe Kontakte
  

  

 Vize-Präsidentin

  • bietet Unterstützung und vertritt den Präsidenten bei Abwesenheit

 

Nina Baumgartner Nina Baumgartner
   
     
Im Vorstand seit GV 2011
Weitere Vereinsaktivitäten - Zeitnehmerin
Warum im Vorstand Weil mir viel an Grün-Weiss liegt. Durch die gute Juniorenabteilung können wir in Zukunft für die Aktivmannschaften eine gute Basis legen. Dazu benötigt es aber auch Personen die sich im Vorstand für dieses Ziel engagieren. Ich denke aufgrund meiner langjährigen Grün-Weiss-Erfahrung kann ich positiv dazu beitragen.
E-Mail siehe Kontakte
  

  

 Aktuar

  • führt Protokolle (GV, Vorstandssitzungen)
  • sammelt und archiviert Berichte

 

Maxim Maxim Morskoi
   
     
Im Vorstand seit GV 2014
Weitere Vereinsaktivitäten

- Spieler Aktive
- Schiedsrichter

Warum im Vorstand Weil ich meine Meinung und meinen Blickwinkel im Verein einbringen möchte.
E-Mail siehe Kontakte
  

  

 Finanzen

  • zahlt und verschickt Rechnungen
  • Mahnwesen/Zahlungserinnerungen
  • überwacht Eingänge (Beiträge, Sponsoren, Mitglieder) und gibt sie weiter
  • ist für die Buchhaltung verantwortlich
  • erstellt Jahresabschluss und Budget
  • nimmt weitere kleinere Arbeiten (Geldbeschaffung für Turniere, Feste) vor.

 

Roxane Ragger
   
     
Im Vorstand seit GV 2006
Weitere Vereinsaktivitäten - Verantwortlich für Kiosk
Warum im Vorstand Nicole Aigner fragte mich an und ich sagte mir: warum nicht?!
E-Mail siehe Kontakte
  

  

 Leiter Aktive

  • ist Verbindungsglied zwischen Vorstand / Trainer / Aktiv-Mannschaften
  • koordiniert die Teilnahme am Grossfeldcup
  • koordiniert Spielerwechsel innerhalb des Aktivbereichs, in Zusammenarbeit mit den Trainern
  • führt laufend Gespräche mit aktuellen/neuen Spielern
  • ist für die mittelfristige und langfristige Planung verantwortlich

 

Silvio Heid Silvio Heid
   
     
Im Vorstand seit GV 2012
Weitere Vereinsaktivitäten Spieler Herren 1
Warum im Vorstand Reden ist Silber, aktiv mithelfen um etwas vorwärts zu bringen Gold.
E-Mail siehe Kontakte
  

  

 Leiterin Junioren

  • erfüllt alle Arbeiten, welche mit der Juniorenabteilung zu tun haben (Saisonplanung, Koordination Anlässe, Koordination Teams, Hallenbelegung, Leitung Juniorentrainersitzungen)
  • vertritt die Anliegen der Juniorentrainer im Vorstand
  • ist für die Mannschafts- und Spielermeldungen im Juniorenbereich verantwortlich.

 

Christine Lässer
   
     
Im Vorstand seit GV 2003
Weitere Vereinsaktivitäten - Trainerin diverser Nachwuchsmannschaften (U13 - U17)
- Zeitnehmerin
Warum im Vorstand Weil ich mich zu sehr genervt hatte, dass diese Jobs niemand richtig macht...
E-Mail siehe Kontakte
  

  

 Events

  • Unterstützung der anderen Vorstandsmitglieder
  • diverse Dinge des Vereinsleben
  • Organisiert Anlässe und Events mit Grün-Weiss-Beteiligung

 

Grob Roger Grob
   
     
Im Vorstand seit GV 2007
Weitere Vereinsaktivitäten Spieler Herren 2
Warum im Vorstand Weil ich Verein aktiv mithelfen will und meinen Beitrag leisten möchte, um noch viele Jahre bei Grün-Weiss Effretikon Handball spielen zu können
E-Mail siehe Kontakte
  

  

 Beisitzer

  • Übernimmt spezielle Aufgaben im Auftrag der anderen Vorstandsmitgliedern
  • Unterstützt bei Bedarf

 

Kuhn Beat Kuhn
   
     
Im Vorstand seit GV 2006
Weitere Vereinsaktivitäten - Spieler und Trainer Herren 3
- Diverse Projekte (z.B. Torsponsoring, Hüttengaudi)
Warum im Vorstand Glaube an Grün-Weiss
E-Mail siehe Kontakte