Teams

Home

 

 
zurück

Supporter

21.03.10
Supporter am 35. Effretiker Faustballturnier

Josef Schilliger
 

Faustball hat sich in den letzten Jahren vom ehemaligen Seniorensport zu einem rassigen und lebhaften Sport, auch bei der Jugend, gewandelt.

16 Mannschaften kämpften wieder um den begehrten Turnierpreis von Effretikon. Mitten im Teilnehmerfeld - Altikon, Dägerlen, Effretikon, Elgg, Embrach, Engen (Deutschland), Grün-Weiss Effretikon, Hettlingen, Horgen, Illnau, Kloten, Kunterbunt aus dem Kt. Aargau, Wila und Töss - entdeckte man auch den Namen "Grün-Weiss". Was steckt dahinter?

Die Supporter von Grün-Weiss nahmen - nicht zum 1. Mal - unter dem Namen "Green-White Monsters" an diesem traditionellen Turnier teil.

Es waren spannende Spiele, in denen sich auch die Monsters steigern konnten, wobei allerdings das olympische Motto: "Dabei sein ist alles" im Vordergrund stand.

Für die Supporter spielten:
Peter Vollenweider, Rico Wyss, Eric Mayer, Hans Maurer, Armin Böni, Thomas Maso Maurer.

  

Faustball

Faustball

Faustball

Faustball

Faustball

Faustball

Faustball

Faustball

 
 
zurück