zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
FU19
Juniorinnen FU19
U19
Junioren U19
U17
Junioren U17
U15
Junioren U15
U13
Junioren U13
U9/11
Junioren U9/U11
weiter
                    Home
 Junioren U9/U11 Animation 
    

Foto: Christine Lässer
   
 
 
Das war die Saison 07/08
 
Motto
 
Spielend lernen und viel Spass zusammen haben!
   
Zusammenfassung

 

Die vergangene Saison hat sehr viele positive Aspekte. Im Mai vergangenen Jahres hatte das Team ein Kader von 14 SpielerInnen. Heute sind regelmässig ca. 20 SpielerInnen aktiv am trainieren. Auf diese Entwicklung sind wir stolz.

An den Spielmorgen waren wir nicht mehr die Sparingpartner der Gegner. Wir gewannen konstant ein bis zwei Spiele. Das gab uns allen Zuversicht und in den Trainings wurde mit noch mehr Elan trainiert und auch die Trainer waren voll bei der Sache.

Ernst Mischler wird dieses Jahr pensioniert und möchte die freie Zeit mit seiner Familie intensiver nutzen. Doris Wandao wird die Zeit fürs Reiten investieren und tritt auch zurück.

Maria Mohap wird dem Team erhalten bleiben und mit Hansjörg Lutz kommt frischer Wind ins Team.

Ernst Mischler, Doris Wandao, Maria Mohap
      

 
    
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
FU19
Juniorinnen FU19
U19
Junioren U19
U17
Junioren U17
U15
Junioren U15
U13
Junioren U13
U9/11
Junioren U9/U11
weiter