zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 2
F3
Juniorinnen FU19
U18
Junioren U17
U16
Junioren U15
FU16
Juniorinnen FU15
U13
Junioren U13
U9/U11
Junioren U9/U11
weiter
                    Home
 Junioren U9/11 Animation 
 
   

U11

Foto: Josef Schilliger

Hinten von links: Hansjörg Lutz (Trainer), Lorenz Gmür, Tarik Cetinkaya, Jérémie Sollberger, Tobias Glaus.
Vorne von links: Blerta Islami Azemi, Marie Vontz, Fabio Piazzi, Sandro Kamer.
Es fehlt: Livio Schreiner.

 
 
 
Das war die Saison 09/10
 
Motto
 
Mit viel Spass Erfolg haben
   
Zusammenfassung

 

Zum Saisonstart musste ich schon fast bangen, kriegen wir eine vollzählige Mannschaft zusammen?

Während der ganzen Saison kamen immer wieder neue, interessierte Kinder ins Training. Die meisten sind geblieben, und so sind es gegen Ende der Saison bereist 15 Kids welche am Freitag im Training motiviert sind.

Die Spielrunden verliefen meist erfolgreich, jedoch hatten wir immer mit den starken Gegnern wie Pfadi und Kadetten Schaffhausen zu beissen. Jedoch am 5.Dezember konnten unsere Kids die Kadetten mit einer starken Leistung in Stammheim besiegen. Welchen Erfolg, und welchen Stolz hatten die Kids nach dieser Vorstellung. Die Schaffhauser waren enttäuscht und konnten sich teilweise nicht mehr fair verabschieden. Die letzte Spielrunde findet am 10. April in Thayngen statt.

Alle Kids haben viele Fortschritte gemacht. Jetzt heisst es von den Jahrgängen 1999 Abschied zu nehmen. Sie dürfen (müssen) ab den Frühjahrs Ferien bei den grösseren im U13 trainieren.

Das Team schrumpft wie alle Jahr. Wir hoffen, dass das erfolgreiche Schülerturnier den einen oder anderen Nachwuchs hervorbringt. Also es gilt für alle: Werbung machen, denn Handball macht grossen Spass. Ich bedanke mich bei der Mithilfe der Eltern und Trainerkollegen für das Engagement.

Hansjörg Lutz
      

Trainer
    

- Hansjörg Lutz (U-11 Verantwortlicher)
- Maria Mohap (Co-Trainerin)
- Ernst Mischler (Co-Trainer)

    
    
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 2
F3
Juniorinnen FU19
U18
Junioren U17
U16
Junioren U15
FU16
Juniorinnen FU15
U13
Junioren U13
U9/U11
Junioren U9/U11
weiter