zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 2
U19
Junioren MU19
U17
Junioren MU17
FU17
Juniorinnen FU17
U15
Junioren MU15
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter
                    Home
 Juniorinnen FU17-Meister Gruppe 1 
 
   
FU17-Meister
Foto: Josef Schilliger

Hinten: Simona Bill, Stefanie Meister, Sarina Bernet, Martina Schmiedel, Pema Garne, Marina Grosse-Holz, Geraldine Filipponi.
Vorne: Martin Fehr (Trainer), Ann-Sophie Sundermann, Michèle Locher, Marija Suvalj, Rea Mosimann, Christine Lässer (Trainerin).

 
 
 
Das war die Saison 10/11
 
Motto

 
Forgot past mistakes. Forget failures. Forget about everything except what you're going to do now and do it.
(William Durant)
   

Regionalmeister!

 

Dieses Jahr konnten wir mit einem genügend grossen Kader in die Saison starten. Zudem verzeichneten wir während der Saison noch drei Zuzüge, so dass wir mit bis zu 14 Spielerinnen zu den Meisterschaftsspielen antreten konnten. Im Gegensatz zur letzten Saison spielten wir in einer sehr ausgeglichenen Gruppe. Wie sich später herausstellte, konnte jedes Team jedes schlagen. So liessen auch wir gegen vier von fünf Gegnern jeweils mindestens zwei Punkte liegen. In der Endabrechnung lief es aber keinem Team besser als uns und wir konnten die Meisterschaft mit fünf Punkten Vorsprung für uns entscheiden. Dies bedeutete Regionalmeister in der Meisterklasse! Schlussendlich war wohl unsere Konstanz ausschlaggebend. War doch die Trainingsbeteiligung durchwegs hoch und neun von vierzehn Spielerinnen haben jedes Spiel bestritten.

Im ZHV-Cup wurde das anfangs gesteckte Ziel nicht erreicht. Leider meinte es die Glücksfee nicht besonders gut mit uns und wir zogen den einzigen "Meister"-Gegner fürs Halbfinale. So scheiterten wir klar an der Mannschaft aus dem Zürcher Oberland. So haben wir für die kommende Saison immerhin noch ein Steigerungspotential. ;-)

Als Zückerchen werden wir diese erfolgreiche Saison in Belgien an einem Osterturnier abschliessen.

Es spielten:
Michèle, Marija; Sarina, Stefanie, Rea, Martina, Marina, Ann-Sophie, Pema, Geraldine, Simona, Alana, Felicia, Jessica.

Christine Lässer / Martin Fehr
      

Trainer
    

Christine Lässer
Martin Fehr

    
Spielerinnen
    
  Spieler Einsätze
1. Bernet Sarina 15
2. Bill Simona 15
3. Filipponi Geraldine 15
4. Garne Pema 15
5. Meister Stefanie 15
6. Sundermann Ann-Sophie 15
7. Suvalj Marija 15
8. Grosse-Holz Marina 14
9. Schmiedel Martina 12
10. Mosimann Rea 11
11. Locher Michèle 10
12. Hofer Felicia 6
13. Kull Jessica 6
14. Schaub Alana 3
     
Schluss-Rangliste
    
1. Grün-Weiss Effretikon  15 10 1 4 307 262 45 21
2. HSV Säuliamt  15 8 0 7 209 173 36 16
3. TV Uznach  15 6 3 6 209 197 12 15
4. SG Handball Züri Oberland  15 7 1 7 309 327 -18 15
5. TV Unterstrass  15 6 0 9 242 272 -30 12
6. HC GS Stäfa  15 5 1 9 195 240 -45 11
    
Fieberkurve
    

FU17M

    
 
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 2
U19
Junioren MU19
U17
Junioren MU17
FU17
Juniorinnen FU17
U15
Junioren MU15
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter