zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 2
U19
Junioren MU19
U17
Junioren MU17
FU17
Juniorinnen FU17
U15
Junioren MU15
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter
                    Home
 Junioren U11 Animation 
 
   

U11

 

Stehend von links: Hansjörg Lutz (Trainer), Tobias Brandt, Lennard Sundermann, Marie Vontz, Urs Zoller (Co-Trainer).
Sitzend von links: Livio Schreiner, Tarik Cetinkaya, Tobias Hirzel, Yanik Zoller, Martin Defilla.

 

 

 
Das war die Saison 10/11
 
Motto
 
SSS , Spiel, Spass Sieg  (hoffen wir es doch)
   
Zusammenfassung

 

Diese Saison konnten wir recht vollzählig starten. Einige Kinder sind durch das Schülerturnier neu dazu gestossen und haben die Mannschaft verstärkt. Die Freude war von kurzer Dauer, die dazugestossen waren bereits vor den Sommerferien wieder abgesprungen.

Urs Zoller entschied sich im Frühjahr definitiv als Co-Trainer mitzuhelfen, zusätzlich konnten wir auf die Mithilfe von Mischa Schuepp jederzeit zählen, ich danke Euch.

Die Junioren haben während der Saison vieles gelernt. Natürlich wurden in den Trainings immer wieder die Sprungwürfe und das Passen geübt. Dies hatte sich gelohnt, so konnten die meisten Spiele die Grün-Weiss Junioren gewinnen.

An der Schlussrunde in Thayngen zeigte das U11 Team eine glanzvolle Mannschaftsleistung. Alle Kids konnten sich auf dem Feld einbringen. Bravo gut gemacht. Nun gilt es Abschied zu nehmen von den Junioren der Jahrgänge 2000, diese werden ordnungsgemäss zu den U13 Junioren übertreten.

Das Team schrumpft Ende Saison wie alle Jahr. Also gilt für alle: Werbung machen, denn Handball macht grossen Spass.

Ich bedanke mich bei der Mithilfe der Eltern und Trainerkollegen für das Engagement.

Hansjörg Lutz
      

Trainer
    

Hansjörg Lutz
Urs Zoller

    
Spieler
    
siehe Teamfoto oben
    
Schluss-Rangliste
    
keine
    
Fieberkurven
    

keine

    
 
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 2
U19
Junioren MU19
U17
Junioren MU17
FU17
Juniorinnen FU17
U15
Junioren MU15
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter