zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
U19
Junioren MU19
U18M
Junioren MU18-Meister
FU18
Juniorinnen FU18
U16M
Junioren MU16-Meister
U14
Junioren U14
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter
                      Home
 Junioren U11  
   
 
U11
Foto:Hansjörg Lutz
Ganz hinten: Hansjörg Lzu (Trainer) und Urs Zoller
Junioren stehend: Thomas Frei, Nicola Schüepp, Tarik Cetinkaya, Yannik Wüthrich, Silas Wüthrich, Christian Schildknecht, Eric Stahel, Livio Bernet, Marie Vontz.
Sitzend: Yannik Zoller.
Es fehlen:Martin Defilla, Manuel Baggenstoss, Dylan Simonin.
soft
 
Das war die Saison 11/12
 
Motto

Ohne Spass kein Sieg
   
Rückblick

 
Nach dem Schülerturnier konnten wir einige Kids neu in der Halle begrüssen. Die Trainingsbeteiligung war meistens über den Erwartungen und die Trainer hatten mit dem grossen Leistungsunterschied viel zu tun.

Einige Junioren, welche grosse Fortschritte gemacht hatten, durften neu auch bei den U13 Junioren trainieren. So konnten wir das Training den jüngeren und „frischen“ Kids widmen. Viel Bewegung und Ballschule waren angesagt, ebenso die Koordinationsübungen.

Das Turnier im Juni hatte die neue Formation recht gut bestritten. Die ersten Spielrunden waren meistens erfolgreich, jedoch war der Erfolg bei den Spielern sehr einseitig. Aus diesem Grund sind zwei Spieler ab Mitte Saison zur U13 Mannschaft übergetreten. So mussten die jüngeren Spieler die Verantwortung auf dem Feld übernehmen. Dieser Ansatz war richtig, schnell haben andere Kids das Tore schiessen übernommen. Die Saison geht zu Ende, jetzt müssen wir die Jahrgänge 2001 bei uns verabschieden.

Ich bedanke mich bei den Trainerkollegen und den Eltern für den tollen Einsatz.

Hansjörg Lutz
    

Trainer
    
Hansjörg Lutz, Teamverantwortlicher
Urs Zoller. Co-Trainer
Mischa Schüepp, Co-Trainer
    
Spieler
    
siehe Teamfoto oben
  
Schluss-Rangliste
    
keine
    
Fieberkurven
    

keine

    
 
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
U19
Junioren MU19
U18M
Junioren MU18-Meister
FU18
Juniorinnen FU18
U16M
Junioren MU16-Meister
U14
Junioren U14
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter