zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
FU19
Juniorinnen FU19
MU17
Junioren MU17
MU15
Junioren MU15
FU15
Juniorinnen FU15
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter
                    Home
 Junioren U13  
 
   
 
U13
Foto: Christine Lässer

Hinten (v.l.n.r.): Martin Fehr (Trainer), Arina Schüepp, Nathalie Hux, Carla Sundermann, Lenni Sundermann, Tobias Brandt, Joram Ruijter, Tim Smith, Sara Kappler (Trainerin).

Vorne (v.l.n.r.): Joel Blanken, Martin Defilla, Livio Bernet, Nicola Schüepp, Tarik Centinkaya, Nicolas Igunwe, Christine Lässer (Trainerin).

Ganz vorne (v.l.n.r.): Yannik Wüthrich, Livio Schreiner, Yanik Zoller.

Es fehlen: Leandra Huber, Morris Disch.

 
soft
 
Das war die Saison 12/13
 
Motto

Versuche, heute besser als gestern und schlechter als morgen zu sein.

   

Rückblick

 
Auch dieses Jahr konnten wir zwei Teams in Rennen schicken. Da es für die meisten die zweite Saison in der U13 war, durfte durchaus erwartet werden, dass wir mit den besten Teams würden mithalten können. Und so kam es dann auch. Vor allem am Anfang waren noch ein paar einfache Spiele mit dabei, an welchen wir nicht richtig gefordert wurden. Gegen Mitte der Saison, als die Spiele enger wurden, waren es dann leider immer nur zwei bis drei SpielerInnen, die die Verantwortung übernahmen und für die nötigen Tore sorgten. Dementsprechend einseitig sahen die Torschützenlisten manchmal aus. Mehrheitlich konnten wir die Spielrunden in der vorderen Tabellenhälfte beenden, ein letzter Platz blieb uns erspart. Bessere Rangierungen verpassten wir vermutlich durch die vielen Absenzen diverser Kids, konnten wir doch nie komplett mit allen SpielerInnen zu einer Spielrunde antreten. Fortschritte haben alle gemacht, vor allem sichtbar in den Trainings. Noch nicht allen gelang es, sich auch an den Spielen wie gewünscht in Szene zu setzen. Bleibt zu hoffen, dass dies nach dem Weggang der Ältesten dann nächste Saison gelingen wird.

Christine Lässer / Martin Fehr
    

Trainer
    

Christine Lässer
Martin Fehr
Sara Kappler
Moritz Braun

    
Spieler
    
  Spieler Einsätze Tore
1. Tobias Brandt 8 32
2. Tarik Cetinkaya 8 71
3. Yanik Zoller 8 54
4. Joram Ruijter 8 97
5. Livio Bernet 8 35
6. Livio Schreiner 7 0
7. Nicola Schüepp 7 27
8. Morris Disch 7 106
9. Martin Defilla 7 14
10. Arina Schüepp 6 99
11. Lennard Sundermann 6 126
12. Yannik Wüthrich 6 5
13. Nicolas Igunwe 6 0
14. Carla Sundermann 6 38
15. Joel Blanken 6 20
16. Leandra Huber 5 0
17. Nathalie Hux 5 68
18. Tim Smits 4 15
19. Silas Wüthrich 2 2
20. Jordi Elter 1 1
       
  
Schluss-Rangliste
    
Keine

 

 

Erreichte Ränge in den Spielrunden
    
02.09.2012 30.09.2012 28.10.2012 18.11.2012 09.12.2012 20.01.2013 17.03.2013 07.04.2013
Wetzikon Effretikon Urdorf Grafstal Wetzikon ZH-Leimbach Effretikon Stäfa
1. Platz 2. Platz 2. Platz 1. Platz 3. Platz 3. Platz 1. Platz 2. Platz
4. Platz 4. Platz 4. Platz 2. Platz 4. Platz 4. Platz 3. Platz 4. Platz

 

    
 
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
FU19
Juniorinnen FU19
MU17
Junioren MU17
MU15
Junioren MU15
FU15
Juniorinnen FU15
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
weiter