zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
MU17
Junioren MU17
MU15
Junioren MU15
FU19
Juniorinnen FU19
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
U8
Junioren U11
weiter
                    Home
 Junioren U11  
 
   
 
U11
Foto: Josef Schilliger

Hinten v.l.n.r.: Hansjörg Lutz (Trainer), Samira, Melina, Sarina, Alessandro, Kerouch, Eric, Gabriel, Urs Zoller (Trainer).
Vorne v.l.n.r.: Ronja, Marco, Denis, Silvan.

 
soft
 
Das war die Saison 14/15
 
Motto

Gemeinsam Spass und Erfolg haben

   

Rückblick

 
Wie üblich starteten wir nach den Frühlingsferien mit einem deutlich verkleinerten Kader, nachdem uns die Älteren in Richtung U13 verlassen haben. Dank Schülerturnier und Handballferienkurs, welcher jeweils in der fünften Sommerferienwoche stattfindet, konnten wir auch in diesem Sommer und Herbst laufend neue Kinder bei der U11 begrüssen. Erfreulich war der Beginn in die Spielrundensaison: Beim Turnier in Andelfingen schloss die junge Equipe gleich mit Rang zwei ab, erst gegen Pfadi Winterthur (zurzeit ja das A und O im Schweizer Handball) zog man den Kürzeren.

Es ging im gleichen Stil weiter. Es gab zwischen den Siegen auch mal Niederlagen, die gehören zum Sport dazu und auch das muss gelernt sein. Im Animationsbereich sind die Resultate nicht das Wichtigste. Vielmehr zählt das Zusammenspiel, die Freude am Handball, die Bereitschaft sich stetig verbessern zu wollen.

Dank dem regen Zuwachs war auch immer viel Betrieb in den Trainings und man kann sagen, dass sich das Team im Verlaufe der Saison positiv entwickelt hat. Nun sind wieder Frühlingsferien und eine Handvoll Kinder (diejenigen, die vor einem Jahr noch die Jüngsten waren) steigen nun in die U13 auf. Das Trainerteam wünscht eine erfolgreiche Zukunft. Dank unserer erfolgreichen Handballförderung stehen ihnen für ihre Karriere alle Türen offen.

Marco Conrad
    

Trainer
    

Leiter Hansjörg Lutz / Stv. Urs Zoller

    
Spieler
    

- geheim -
(siehe Foto oben)
 

Schluss-Rangliste
    
Keine Rangliste

 

Fieberkurve
    

-

    
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
MU17
Junioren MU17
MU15
Junioren MU15
FU19
Juniorinnen FU19
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
U8
Junioren U11
weiter