zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
MU17
Junioren MU17
MU15
Junioren MU15
FU19
Juniorinnen FU19
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
U8
Junioren U11
weiter
                    Home
 Junioren U8  
 
   
 
U8
Foto: Josef Schilliger
Die Trainer Steffi Diehl und Köbi Ehrensperger mit einige U8 Junioren.
 
soft
 
Das war die Saison 14/15
 
Motto

Spass!

   

Rückblick

 
So beschrieb Köbi Ehrensberger, der Trainer der U8, die Situation im Herbst 2014:

Das jüngste Projekt von Grün-Weiss ist durchzogen gestartet. Leider sind noch nicht genügend Kinder dabei, dass, wenn mal zwei Geschwister fehlen, nicht schon fast die Hälfte abwesend ist. Glücklicherweise hatten wir auch mit wenig Kindern immer sehr viel spielenden Spass, was auch das Motto war und das Motto bleiben wird.

Für die nächste Saison wünschen wir uns deshalb: Spielend Spass haben mit genügend Kindern! So können wir hoffentlich die U8 bei Grün-Weiss etablieren.

Leider ist es nun so, dass aufgrund von zu wenigen Kindern das Training nach den Frühlingsferien vorläufig nicht mehr weitergeführt.

Es war toll, spannend und hat sehr viel Spass gemacht. Nur halt sehr schade, dass es so wenig Kinder waren.

Josef Schilliger
    

Trainer
    

Köbi Ehrensperger / Steffi Diehl

    
Spieler
    

leider zu wenig  
 

Schluss-Rangliste
    
Keine Rangliste / keine Spiele

 

Fieberkurve
    

Keine Rangliste / keine Spiele

    
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
MU17
Junioren MU17
MU15
Junioren MU15
FU19
Juniorinnen FU19
U13
Junioren U13
U11
Junioren U11
U8
Junioren U11
weiter