zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
FU19
Juniorinnen U19
U17
Junioren U17
U15
Junioren U15
U13
Junioren U13
U9/11
Junioren U9/U11
 
weiter
                  Home
 Junioren U13 Animation 
    
Foto: Christine Lässer
   
 
 
Das war die Saison 06/07
 
Motto
 
Eine Sache lernt man, indem man sie macht.
Man braucht nur zu wollen...
   
Zusammenfassung

 
Die U13 starteten gleich mit zwei Mannschaften in die Saison. Während in der zweiten Mannschaft vor allem Erfahrungen gesammelt werden konnte, wurde in der 1. Mannschaft schon mehr gefordert. In der Vorschau vom Herbst stand: "Ein Team kann sich aber für die CHMeisterschaft qualifizieren." An den Spielrunden zeigte das Team praktisch durchwegs gute Leistungen und war nie schlechter als auf dem 2. Platz klassiert. Auf das neue Jahr hin wurde es der Meisterklasse zugeteilt und konnte sich an beiden Qualirunden durchsetzten. Dann folgte die Regionalmeisterschaft. Auch hier hatte Effretikon mit dem nötigen Quentchen Glück am Schluss die Nase vorne…

Nun, die U13 habens geschafft und sind Regionalmeister und somit für die Schweizer Meisterschaft qualifiziert. Dort wurde der gute 5. Rang erreicht.
   

Trainer
    

Christine Lässer
Co-Trainer Martin Fehr, teils Philip Stiha

Karin Schneider, Hansjürg Conrad, teils Philip Stiha

    
Spieler
    
 
Spieler
Spielrunden
1. Cyrill Strasser 8
2. Oliver Ulber 8
3. Simon Gwerder 8
4. Manuel Vogt 8
5. Daniel Wandao 8
6. Cédric Tobler 8
7. Faadi Abu Elamal 8
8. Alex Brügger 7
9. Marko Markovic 7
10. Richard Morskoi 7
11. Isabelle Gwerder 7
12. Luka Suvalj 7
13. Sarina Bernet 6
14. Anita Sambeth 6
15. Stefan Meili 6
16. Meriel Peccolo 5
17. Stefanie Meister 5
18. Benjamin Fisch 5
19. Myron Larnyoh 4
20. Adriana Mohap 4
21. Rea Mosimann 4
22. Stefan Milinkovic 4
23. Emre Cetinkaya 3
24. Arben Azemi 2
25. Severin Lutz 1
        
Erreichte Ränge in den Spielrunden
    
24.09.06 29.10.06 19.11.06 10.12.06 28.01.07 11.03.07 01.04.07
Effretikon
 
Stäfa
 
Sihlhölzli
 
Grafstal
Forch
Adliswil
Volketswil
Adliswil
Wetzikon
Effretikon
Oberglatt
2. Platz 2. Platz 1. Platz 2. Platz 1. Platz 1. Platz 1. Platz
3. Platz 5. Platz 3. Platz 5. Platz 6. Platz 5. Platz 5. Platz
    
Fieberkurven
    
kein Fieber
    
Bilanz
    
  Prognose Ergebnis  
Ziele in der Meisterschaft Fortschritte erzielen und Spass haben nach dem Motto: Schnellerer, besserer, Grün-Weiss! Und dass der Bär nie vergessen wird...
 
Erreicht und übertroffen!
Schlussrang Es gibt keine Rangliste. Ein Team kann sich aber für die CH-Meisterschaft qualifizieren..
    
Stimmt!
An Schweizermeisterschaft Rang 5 erreicht.
Anzahl erreichter Punkte An jeder Spielrunde mit 5 Spielen 2 Punkte pro Spiel, macht an 7 Spielrunden total 70. Rechnung stimmt, aber es wurden weniger Punkte erreicht.
    
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
FU19
Juniorinnen U19
U17
Junioren U17
U15
Junioren U15
U13
Junioren U13
U9/11
Junioren U9/U11
 
weiter