Info Online 4/00

Dine gstande:
Homepage vor Info

zurück zum Titelblatt
 

zurück          weiter

 

Liebe Handballfreunde

Nun liegt es also vor, das neue und letzte “Info” des Handballclubs Grün-Weiss Effretikon in diesem Jahr.

Viele Artikel werden dem einen oder andern schon bekannt vorkommen. So ist es auch, da die meisten Berichte schon auf unserer Homepage erschienen waren. Ich nutze die Vorteile dieses schnellen Mediums, um die Vereinsmitglieder rasch und aktuell über das Vereinsleben und die Vereinsaktivitäten zu informieren.

So werden auch während der Meisterschaft die Resultate der Meisterschaftsspiele möglichst aktuell übermittelt. Zu diesen Resultaten kommen noch Matchberichte der 1. Mannschaft sowie der Junioren A – und dies in der Regel schon am Sonntag.

Da aber immer noch viele Vereinsmitglieder keinen Internetzugang haben, wird es einstweilen noch 4-mal im Jahr ein “Info” geben.

Um aber wirklich aktuell informiert zu sein, kommt man nicht darum herum, ab und zu unsere Homepage

www.gruen-weiss.ch

zu besuchen.

Besuchen sollen aber auch alle Leser dieser Vereinszeitschrift unsere Heimspiele im Effretiker Eselriet. Die Spieler – und nicht nur die Junioren – freuen sich, wenn sie ihre Spiele vor grosser Zuschauerkulisse austragen können. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und gegen Hunger und Durst wird immer ein Kiosk aufgestellt.

Der 1. Heimspielnachmittag ist übrigens am 30. September (Spielplan in Heftmitte). Viel Spass beim “Info”-Lesen wünscht

Josef Schilliger

     

 

zurück

Inhalt

weiter