zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
FU19
Juniorinnen FU19
U19
Junioren U19
U17
Junioren U17
U15
Junioren U15
U13
Junioren U13
U9/11
Junioren U9/U11
weiter
                    Home
 Herren 3 Donnerstagclub 
    
 

 

 
 
 
Das war die Saison 07/08
 
Motto
 
Wir sind nicht weg vom Fenster
   
Zusammenfassung

 
Das Team "Herren 3" trat vor allem als Organistaor von verschiedenen Anlassen in Erscheinung. Mangels genügend Spielern konnte noch keine Mannschaft gemeldet werden.

Die Mithilfe am Sponsorenlauf sowie - als besonderes Highlight - die erfolgreiche Organisation des Hüttengaudis in der Vorweihnachtszeit, waren die wichtigsten Ereignisse in der vergangenen Saison.
      

Trainer
    

Beat Kuhn und Marco Conrad

    
Spieler
    
Noch kein Spielbetrieb.
  
Schluss-Rangliste
    
Noch kein Spielbetrieb.
      
Fieberkurven
    

Wir haben kein Fieber. Nur ab und zu fiebern wir mit, wenn andere Grün-Weiss Teams um Punkte kämpfen.

    
 
zurück H1
Herren 1
H2
Herren 2
H3
Herren 3
FU19
Juniorinnen FU19
U19
Junioren U19
U17
Junioren U17
U15
Junioren U15
U13
Junioren U13
U9/11
Junioren U9/U11
weiter